Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Tridente auf dem Dach - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Tridente auf dem Dach (/showthread.php?tid=4424)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Tridente auf dem Dach - bretu2 - 06.07.2013

auf dem 3200er wirkt das echt gut,bei mir eher net,gute Arbeit!!!
Denk ans Leder Yannick !Biglaugh

RE: Tridente auf dem Dach - MM_Yannick - 07.07.2013

@Rossi
Das wärs ja! Eine große Halle für die Tridentes, vor allem könnten die dann gemeinsam überwintern.
Aber wie du ja schon schreibst, sind die Preise selbst um München utopisch.

@Marcus
Ich denk dran, wenn ich eine Minute frei hab Biggrin2 Bin dieses Jahr nur 4 mal gefahren Crying

RE: Tridente auf dem Dach - Maseratiandy - 07.07.2013

.....der Dreizack auf dem Dach kommt wirklich gut, geht bei meinem Spyder leider nicht, gabs den nicht auch mal für die Motorhaube ?

RE: Tridente auf dem Dach - MM_Yannick - 07.07.2013

Die Granturismo Trofeo Fahrzeuge, haben den heute auch noch
auf der Haube.
Hab ich auch kurz überlegt, doch dann hätte das Dach "noch nackter"
gewirkt.

RE: Tridente auf dem Dach - merak66 - 07.07.2013

Das schaut wirklich klasse aus. Ich stehe ja auf original, aber da könnte ich schwach werden. Ja ja, wir sind alle ein bisschen verstrahlt. Bin am überlegen, ob ich mir in der Garage einen Parkettboden reinlege und in den dann den Dreizack einfräse und in schwarz ausfülle. Meine bessere Hälfte fragt mich ob ich midlife cirsis oder so was habe und ich solle mir mal die sonst noch so anstehenden Projekte anschauen..... Die Garage schaut grauslich aus und es wäre auf alle Fälle ein gewaltiges Upgrade
Wenn ich das je durchziehe stelle ich Bilder hier rein.
Micha

RE: Tridente auf dem Dach - bretu2 - 07.07.2013

@merak66

MACHEN!!!!!!!!!!!!!Smokin

RE: Tridente auf dem Dach - Neo - 07.07.2013

Na ja ..ich Brauch mal wieder etwas Prügel. Tridente auf dem Dach ?? Find ich absolut prolo. Hat nix mit unserm absoluten Understatement zu tun. Wer's braucht soll sich eine goldene Tridente um den Kopf binden da kann man sie auch sehen wenn man grad keinen Maserati fährt.
Gruß
Heinz

RE: Tridente auf dem Dach - Neo - 07.07.2013

Hatte grad ne tolle Erfahrung. War mit Mutter und Tochter die absolut maseratiunerfahren sind Im Münchner Stadtverkehr unterwegs. Mutter war mit mir beschäftigt Tochter im Heck (14 Jahre alt) Wir standen im Ruckelverkehr zur Ausfahrt Lindauer Autobahn. Etwas nervig die Situation. Tochter -- alle schaun unser Auto an !!---hab ich bis dato nie bemerkt. Töchterchen fands total cool und fand den Stau total toll. Hab mich dann von der Mutter gelöst und in der Tat wenn man den Blick für sowas schärft---tatsächlich............
danke Lea
Gruß
Heinz

RE: Tridente auf dem Dach - Rarufu - 08.07.2013

Heinz, wenn De jetzt Dein Auto zum Lustobjekt von Gaffern stilisierst ist das ja auch n bissl prolo - die haben sich alle nur gewundert, dass so alte Opels noch fahren Smokin

Ich find n Dreizack auf'm Dach cool, ist kein Understatement - aber Bekenntnis zur Leidenschaft und das erst so richtig auf den zweiten Blick - und diese Leidenschaft haben wir doch alle Drink

Viele Grüße

Ralf

RE: Tridente auf dem Dach - Neo - 08.07.2013

Überzeugt ..ich Kleb mir ne Selbstgebastelte aufs Dach. So zwei mal drei Millimeter groß. will doch auch zum Mainstream gehören.
ABER. Das Lustobjekt von Gaffern musst jetzt schon a mal erklären. Ich bin zwar ein Frauenversteher (auch von Ehefrauen) Maserativersteher(im beschränkten Umfang)ich versteh fast alles überall ...... Nur mich versteht immer keiner .. Ich Armer..................
Glg
Heinz