Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
|
Der versteckte Pfusch - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Der versteckte Pfusch (/showthread.php?tid=4494) |
RE: Der versteckte Pfusch - bretu2 - 28.08.2013 meiner ist das zum Glück nicht! sieht nach ne Menge Arbeit aus..............! RE: Der versteckte Pfusch - merak66 - 29.08.2013 Dazu ein zugegeben eher rustikaler Witz auf schwäbisch der mir da einfällt: Schiller und Goethe stehen in Stuttgart zu einem kleinen dichterischen Wettstreit auf der Neckarbrücke. Schiller: "Ich stehe hier auf der Neckarbrücke um mich herum fliegt eine Mücke" Goethe: "Ich stehe hier auf der Neckarbrücke und habe den Finger im A.... Darauf Schiller: ja aber das reimt sich ja gar nicht Goethe: nö, aber es dichtet Micha RE: Der versteckte Pfusch - bretu2 - 04.09.2013 merak66 schrieb:Dazu ein zugegeben eher rustikaler Witz auf schwäbisch der mir da einfällt: mit deinem Zitat kann ich was anfangen aber mit "Sowas" ne also was der Robert so in die Finger bekommt??? Würde mich keine Minute mit so einem Schrott befassen! RE: Der versteckte Pfusch - racingbiturbo - 05.09.2013 Hi Marcus, manchmal ist es Schicksal, ich kann da nicht wegschauen! Gruß Robert RE: Der versteckte Pfusch - francis - 06.09.2013 ...Schicksal? falsch Robert, Liebe. Gaaaaanz viel Liebe. RE: Der versteckte Pfusch - bretu2 - 06.09.2013 oder das hier und noch "5 Bar!" Öldruck Masi läuft einwandfrei,da soll Mal einer sagen das die Motoren nichts taugen! Diagnose kommt noch,habe heute ca.0,5 Lieter Öl verloren....ohne Worte! Kilometerleistung ist echt net viel und Original,holt mich aus meiner Depression! RE: Der versteckte Pfusch - racingbiturbo - 07.09.2013 Das kriegen wir schon hin! Gruß Robert RE: Der versteckte Pfusch - DanielW - 07.09.2013 Cool! Dass Sika auf den richtigen Materialien nicht mehr abzukriegen ist, weiß ich... schließlich bauen wir Expeditionsfahrzeuge aus Sika und Kabelbindern (naja, und ein paar anderen Teilen ) Aber daß man das zum Motor abdichten erfolgreich (!) benutzen kann, finde ich schon stark. Also wenn meiner tropft, bevor der Motortausch fällig ist, weiß ich jetzt, womit ich ihn dicht kriege @Marcus: Bissl Ölausstoß ist dem Öldruck egal... dem LuFi offenbar nicht Grüße Daniel RE: Der versteckte Pfusch - bretu2 - 08.09.2013 racingbiturbo schrieb:Das kriegen wir schon hin! Hast die Fotos bestimmt schon gesehen die ich dir geschickt habe,sieht real schlimmer aus wie auf den Fotos!!! Qualmt auch wieder extrem............ RE: Der versteckte Pfusch - Daniel - 08.09.2013 Zitat:Kilometerleistung ist echt net viel und Original Woher weißt Du das so sicher ? Die meisten Tachos der ersten paar Baujahre hatten im Laufe der Jahre so Ihre Aussetzer. Daniel |