Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Saisonstart München MGC 6.April - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Saisonstart München MGC 6.April (/showthread.php?tid=4809)

Seiten: 1 2

RE: Saisonstart München MGC 6.April - MM_Yannick - 06.04.2014

Hallo zusammen,

trotz des eher bedeckten Wetters, sind wir ja immerhin
8 Maseratis geworden. Mittagessen hat hoffentlich allen geschmeckt.
Parkplätze waren ja auch genügende an der Straße.
Da hatten die gefühlten 50 vorbeifahrenden Porsche Fahrer genug zum ansehen Biggrin2

Die anschließende Umfahrung des Starnberger See´s hat auch noch super geklappt und das Wetter hat gehalten.
Ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen und wir sehen uns beim nächsten Treffen oder Event.

Sendet mir bei Gelegenheit bitte eure Bilder von heute, dann kann ich diese auf der Webseite online stellen

Hier noch ein kurzes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_XmgJBkcAHY&feature=youtu.be 

@ Penzi & gary:

Bitte schickt mir mal eure Adresse, habe vergessen euch die Aufkleber zu mitzugeben. Smile2

RE: Saisonstart München MGC 6.April - nerano - 06.04.2014

Hallo Yannick,

ja, es hat Alles gepasst bei der ersten MGC-Ausfahrt!

In Starnberg haben wir Euch dann verloren - Wir sind durchs Würmtal heimgefahren.

Danke für die Organisation und den 27. hab ich mir für´s Ofenwerk schon mal vorgemerkt!

RE: Saisonstart München MGC 6.April - MM_Yannick - 06.04.2014

Wir haben uns direkt nach der Ampel - an der Ihr stehen bleiben musstet - auch sofort getrennt :-)
Ihr seit sogar das schöne Stück nachhause gefahren. Wir sind dirket auf die AB.

27.ter ist bei mir auch vorgemerkt!

RE: Saisonstart München MGC 6.April - gs-spyder - 07.04.2014

Schade, daß es bei mir nicht geklappt hat, Umbau ging leider vor. Beim nächsten Mal bin ich aber auf alle Fälle dabei !

Gruß, Leo

RE: Saisonstart München MGC 6.April - Monacoly - 07.04.2014

Ja, ich fands auch sehr schade, dass es nicht geklappt hat... Hatte bei meiner Batterie extra den Schalter in der Winterpause auf "off" gestellt, aber es hat nicht geholfen. Wahrscheinlich hat die Alarmanlage über den Winter Strom gebraucht und dann war Sie doch wieder leer. Mit Überbrücken ging wie gesagt auch nicht mehr. Heute kaufe ich ne neue Batterie und dann dürfte "Der Schwarze" wenigstens für´s nächste Treffen fit sein. Wenn es jetzt schon 8 Auto´s waren dann würden wir ja mit LEO, Stefano und mir nächstes Mal die 10er Marke knacken ;) Freu mich schon !!!

3zackige Grüße an Alle!

RE: Saisonstart München MGC 6.April - Monacoly - 07.04.2014

Good News, - heute habe ich die neue Batterie besorgt und bin gleich in meine Garage zugange gewesen. Batterie angeschlossen und auf dem Fahrersitz platzgenommen. Augen zu und einmal tief durchgeatmet. Diese Mischung aus Benzin und Leder - gibt es was Besseres?! *Mhhhhh, ein Traum* Das champagnerfarbene Leder, ohne jeden Makel. Meine regelmäßige Lederpflege von Hand hat sich bezahlt gemacht, alles sieht aus wie nagelneu. Und, nach einem kurzen Schlüsseldrehen, ist "Der Schwarze" ohne Probleme angesprungen und hat meine Ohren mit der mir so vertrauten, und über den Winter so sehr vermissten, V8 Blubber Synphonie betört. In Kombination mit der Postert Auspuffanlage einfach ein Erlebnis. Natürlich habe ich vor dem Anlassen beide Scheiben runtergelassen. Das ist schon ein Ritual vor jedem Start in der Garage. Anschließend den Abgleich Gaspedal Drosselklappe erledigt und eine kurze Ausfahrt zur Tankstelle meines Vertrauens gemacht um den Reifendruck zu prüfen. Keinerlei Druckverlust, obwohl er den ganzen Winter in der Garage stand. Anschließend haben wir noch ein bisschen die Landstraßen unsicher gemacht und ich habe ihn vorsichtig warm gefahren. Alles tadellos. Kaum wieder zu Hause angekommen habe ich ihn in der Garage noch ein bisschen nachlaufen lassen damit er abkühlt. Währenddessen bin ich ausgestiegen und habe andächtig hinter dem GT gestanden, den perfekten Sound genossen und die Symbiose aus diesen wunderschönen Boomerangheckleuchten und dem edlen schwarzen Lack genossen - einfach ein Traum. Mein TraumAuto. Der 3200 GT. Beim nächsten Treffen sind wir mit dabei!

Grüße an alle !!!!
Monacoly