Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Nicht Genug von Maser. - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Nicht Genug von Maser. (/showthread.php?tid=575)

Seiten: 1 2 3


RE: Nicht Genug von Maser. - Floortech - 18.02.2008

Fgz-NR ZAM336B0000361448 komme da nicht so an das Bj. richtig?


RE: Nicht Genug von Maser. - Thorsten Ruge - 20.02.2008

Was war es denn nun beim Spyder? Bin echt neugierig!


RE: Nicht Genug von Maser. - Floortech - 21.02.2008

Hallo Thorsten
1, Zahnriemen gewechselt dabei das kleine Riemenrad geplatzt
2, Neues von der Werkstadt best. kommt mit Keilriemenscheibe draufgemacht --nichts war das 4V Rad ok gewechselt
3, neues Riemenrad alte Keilriemenscheibe Montage und sollte Ok sein, aber nein!!?? super unrunder lauf vom Motor
4, Verteilerkappe gewechselt, Zündkerzen und Kabel neue rein, nochmals nichts
5, Einspritzdüsen gehen nicht, !! neu (gebrauchte) Düsen rein geht nicht, andere Düsen rein überholte genommen geht besser
Bockt aber beim Gasgeben
6, Kat hat ein Loch deswegen Lambda Sonde falsche werte neuer Kat rein, und jetzt soll er Top laufen haben noch nicht
selbst versucht mit einer Probefahrt aber Morgen Freitag werde ich dazu Zeit haben
7, Ausfahrt - hoffentlich


RE: Nicht Genug von Maser. - Maserati Biturbo pur - 21.02.2008

Drück dir auf alle Fälle die Daumen.


RE: Nicht Genug von Maser. - Thorsten Ruge - 21.02.2008

???? Hoffe Du bezahlst das nicht alles selber????? Lief der Bock vorher nicht astrein????Das klingt nach Star Wars was Du da durchmachst,- hoffe das wird für Dich wirklich alles gut zum Ende !


RE: Nicht Genug von Maser. - Floortech - 21.02.2008

na bez. habe ich erst mal die Teile die ich bei H.Koch gekauft habe, und den Lohn das kommt ja noch jedenfals hauptsache mein Auto fährt und ist auch Ok. werde jedenfals die Werkst-Rechnung gut aufheben fals da noch was kommt wegen "Zahnriemen Montage"


RE: Nicht Genug von Maser. - gemballamechanico - 22.02.2008

wenn du dir tatsächlich einen ghibli kaufen willst dann aufjedenfall das fzg auf eine hebebühne nehmen.löse die turboschläuche vor dem llk´s.schaue ob sie verölt sind.mache auf jedenfall eine kompressionstest.!!!!bitte!!!ist zwar mit ein wenig aufwand verbunden ,aber du weist über den mechanischen zustand deines motors bescheid.


RE: Nicht Genug von Maser. - Thorsten Ruge - 22.02.2008

Der Test ist wirklich ratsam, allerdings, die letzte Firma, welche mir in 1998 bei einem Biturbo einen Kompressionstest durchführte, hat danach auf Zyl. 3 die Kerze verwinkelt eingeschraubt. Eigentlich ist erst Zyl. 4 die schwierig zu montierende Kerze. Da kommt doch so richtig Freude auf, d.h. bleib dabei wenn die nicht Maseroren an einem Auto muckeln welches Du später selber fahren willst!


RE: Nicht Genug von Maser. - Floortech - 22.02.2008

wer sagt mir den was das an der Seitenverkleidung ist?? Ghibli Gelb das runde Ding???
ist ja unglaublich was so an "guten Ghiblis" bei den Händlern steht die beiden sind in Offenbach bei Saggio werd ich mir auch noch anschauen, Denke werde nicht Privat kaufen sondern beim Händler mit Rechnung


RE: Nicht Genug von Maser. - nomichael - 22.02.2008

Floortech schrieb:wer sagt mir den was das an der Seitenverkleidung ist?? Ghibli Gelb das runde Ding???
das ist die abgebrochenen Seitenverkleidung vom Sitz. Kein Problem.