Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
noch ein Neuer!!! - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: noch ein Neuer!!! (/showthread.php?tid=6250)

Seiten: 1 2


RE: noch ein Neuer!!! - grigio - 12.01.2017

Sehr schöne Fahrzeug und als Handschalter nochmal seltener!


RE: noch ein Neuer!!! - alfistinero - 12.01.2017

Hallo,
danke für Eure freundliche Begrüßungen, Glückwünsche und Tipps.

Werde die Story über das erste Treffen mit meiner Diva demnächst mal ausführlich schildern.

Standort ist Groß-Umstadt - unser altes Kennzeichen für den Landkreis Dieburg ist wieder sehr gefragt!

Der Tipp für die Fenster ist gut. Ich kann mich daran erinnern, dass ich das auch schon mal bei meinem Brera machen musste. Fenster hatte nach Batterieausfall nicht mehr richtig geschlossen.

Beste Grüße
Günther


RE: noch ein Neuer!!! - Giovanni - 12.01.2017

Die Farbkombi und die Ausstattung sind absolut sensationell: Schalter, GranSport-Sitze und -Felgen und diese tollen Farben. Ich glaube, in der Form gibt es keinen Zweiten.


RE: noch ein Neuer!!! - knirm - 12.01.2017

Moin Günther,

auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem absoluten Traum Smilie-blumen!!! Wer kommt bloß auf die Idee einer solchen Farbkombination? Das ist ja ein ähnlicher Hammer wie der Ghibli Primatist, nur eben rötlich gehalten. Kannst Du Dich da beim Fahren überhaupt auf die Straße konzentrieren? Glücklicherweise ein Spyder - sonst hätte man wohl gar gebärmutterartige Halluzinationen... Rolleyes2

Willkommen im Forum und alles Gute für Dich und die DI-VA,
Helge


RE: noch ein Neuer!!! - alfistinero - 12.01.2017

Hi Helge,
habe mcih schon an die Farben gewöhnt und genieße meine Ausfahrten. Der Vorbesitzer hatte schon einen guten Geschmack, aber leider hat er die Diva in den letzen 3 Jahren etwas vernachlässigt (wenig gefahren und nicht gepflegt) dann die Lust am SPYDER verloren und sich letztendlich zum Verkauf entschlossen. Glücklicherweise war ich dann da und konnte die DI-VA in meine Obhut bringen. Halluzinationen hatte ich vor dem ersten Aufeinandertreffen. Nach den unscharfen Fotos bei ebay-Kleinanzeigen war ich dann beim Ortstermin hin und weg.
Aber wie schon gesagt, das wollte ich demnächst mal etwas ausführlicher schildern.

Danke nochmals und beste Grüße aus dem Tor zum Odenwald
Günther


RE: noch ein Neuer!!! - mistergoe - 13.01.2017

Unglaublich schönes Auto!
Gratulation!
Da braucht es keine guten Wünsche: Mit dem Auto wirst du immer Freude haben!
Versprochen!
Volker


RE: noch ein Neuer!!! - Signore Alfredo - 13.01.2017

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ein wirklich außergewöhnliches Auto und schön dass es die alten Dieburger Kennzeichen wieder gibt.

Leider weiterhin maseratilose Grüße aus Wiesbaden
Ulrich


RE: noch ein Neuer!!! - PrimaTist - 13.01.2017

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Dreizack, den wir in dieser Farbkombi hoffentlich dieses Jahr bei dem Maserati Days in Frankfurt erleben können.
Der Termin wird übrigends bis Ende Januar fix werden.

Gruß
Werner


RE: noch ein Neuer!!! - grigio - 13.01.2017

Kandidat für den Kalender 2018 :-)


RE: noch ein Neuer!!! - alfistinero - 15.01.2017

Danke, danke.....

jetzt macht Ihr mich aber richtig verlegen!!!