Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Trofeo Felgen 4200 cc - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Trofeo Felgen 4200 cc (/showthread.php?tid=6319)

Seiten: 1 2 3

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - Muc3200GT - 20.03.2017

oder eben den Satz Sliks für den Trackday draufmachen

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - merak66 - 21.03.2017

ich weis ja nicht wie solche Prüfungen i. d. R. ausgehen aber auf dem Prüfbericht ist von einer Erstmusterprüfung die Rede. Diese endet dann mit der Feststellung das Anrisse erkennbar sind und eine Freigabe nur bedingt erfolgt. Ich bin für viel zu haben, aber da wäre ich dann doch sehr vorsichtig bzw. würde auf diese Felgen versichten. Das ist dann vermutlich auch der Grund warum der Händler mit dem Thema so offen umgeht. Wer will da in die Verpflichtung gehen ???
Micha

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - xchris - 21.03.2017

... also irgendwie versteh ich diesen ganzen aufwand wegen 18 zöllern nicht so ganz,
unter den ofen passen doch locker 20" drunter, oder sollen das winterräder werden ? [Bild: 65.gif]

... meine frau hat ja auf ihrem gt schon 19er und shopping phedra sogar auch [Bild: 28.gif]

... aber vielleicht bin ich auch nur doof Biggrin2

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - Alex P. - 21.03.2017

Aber von 18 auf 19 oder gar 20 Zoll mag das dem ein oder anderen optisch ansprechen, das fahrverhalten und -Komfort wird aber leiden

Und ja, auch in meinen Augen steht der Aufwand dem nutzen gegenüber ...

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - Stefano 46 - 22.03.2017

Mich hatte die Kombi Trofeo-Orginal-Felgen gereizt und manchmal weiß ein Verkäufer nicht was er verkauft.
Deshalb war es ja die Überlegung ob das klappen könnte.
Diva soll ja Orginal bleiben.
Lt.Tüv klappt es nicht ,oder nur sehr schwer also ist das Thema für mich gegessen.
Wenn jemand auf die Rennstrecke gehen will ist das genau das richtige für Ihn.

Danke trotzdem für die konstruktiven Infos (teilweise)
Gruß Stefan

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - xchris - 22.03.2017

Alex P. schrieb:... das fahrverhalten ... wird aber leiden ...
... achso
Stefano 46 schrieb:... Mich hatte die Kombi Trofeo-Orginal-Felgen gereizt und manchmal weiß ein Verkäufer nicht was er verkauft ...
... achso

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - Alex P. - 25.04.2017

Gibt übrigens bei eurospares den Satz 19" vom Gransport neu im Angebot ...

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - grigio - 28.04.2017

Auf Nachfrage: handelt es sich nicht um Originalfelgen sondern sie sind im Auftrag von eurospares in Italien nachgefertigt. Hat jemand einschlägige Erfahrungen damit oder Meinungen dazu?

Der Satz soll 1.149 GBP statt 2.200 GBP kosten (bis 30.05.).

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - Muc3200GT - 28.04.2017

welche Papiere gibt es dazu  ? den Zettel "only for Racing" ? in GB mag es andere Zulassungsregeln geben...

Gut wäre wenn es mal Schmiedefelgen geben würde. Die so im allgemeinen Angebot sind (auch die Originalen) glaube ich sind  keine und deswegen sauschwer... (ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)

RE: Trofeo Felgen 4200 cc - grigio - 29.04.2017

Muc3200GT schrieb:welche Papiere gibt es dazu  ? den Zettel "only for Racing" ? in GB mag es andere Zulassungsregeln geben...

Die Frage hatte ich denen auch schon gestellt, warte noch auf die Antwort.