Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland (/showthread.php?tid=6755) Seiten:
1
2
|
RE: Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland - Philip4200 - 13.06.2018 Hallo, Gunnar, kommst du direkt aus Peine? Das ist ja ein Katzensprung ... Kennst du hier in der Gegend bei uns eine gute Werkstatt? Hast du da schon Erfahrungen sammeln können? Viele Grüße Philip RE: Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland - mistergoe - 13.06.2018 starkes Auto, starke Farbe, starker Zustand. Viel Spaß beim Fahren (und nicht nur beim Polieren)! Volker PS: Für den Hinweis auf eine gute Werkstatt hier herum wäre ich auch dankbar; jetzt hab ich mich beim Ebersoldt angemeldet, ist aber verdammt weit weg,- RE: Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland - Philip4200 - 13.06.2018 Ebersoldt ist echt weit weg, kommst du auch aus Hannover? Hier gibt es die Kamps GmbH und Ferrari Moll Viele Grüße RE: Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland - Signore Alfredo - 13.06.2018 Warum geht ihr nicht zu Sportwagen Schreiber in Wentorf bei Hamburg, habe ich schon viel gutes gehört und ist doch bei Euch nicht so weit entfernt. Preis Leistung scheint auch zu stimmen. Ulrich RE: Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland - Megalon - 13.06.2018 Hallo zusammen Ich höre immer mal wieder Ebersoldt. Hier dachte ich auch gut aufgehoben zu sein dich ich habe hier eine einzige Enttäuschung erlebt. Wenige km weiter ist Robert Filibeck mit seiner Werkstatt, da bin ich dann nach Ebersoldt hin hin. Perfekter Service, sehr angemessener Preis, Auto in einer Woche fertig. Bei Ebersoldt stand er Monate in einer Halle, ohne dass sich jemand bemüßigt fühlte mal mit der Arbeit anzufangen. Rückfragen gerne per pn. Viele Grüße RE: Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland - Megalon - 13.06.2018 Ach ja, bei Ebersoldt gab es noch einen gewaltigen Kostenvoranschlag der mit der faktische Reparatur später nichts zu tun hatte...viele Grüße Ps. Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder die Option auf dem Off auf dem Parkplatz des DMC zu parken, weiß das jemand? Viele Grüße RE: Maserati Fahrer Hannover Norddeutschland - mistergoe - 13.06.2018 Wie der Name vermuten läßt, komme ich aus Göttingen. Mit Kamps habe ich 2x (milde ausgedrückt)"erstaunliche" Erfahrungen gemacht. Nette Leute, aber mein QP V war der erste, den mein Monteur zum Beschrauben in die Finger bekam, ohne je auf Masi geschult worden zu sein (kam von Ferrari) Die Vorgabezeiten wurden entprechend maßlos überzogen und die Preise entsprachen dem Stundensatz. - Wentorf ist von Gö fast genausoweit weg, und bei Ebersoldt vertraue ich darauf, daß er alle Ersatzteile hat, falls er noch zusätzlich Unerwartetes findet. (ist das bei Filibeck auch so?) Und weil ich angemeldet bin, hoffe ich, daß die Hebebühne auf mich wartet! Jedenfalls werde ich über meine Erfahrung berichten. Gruß in die Runde! Volker |