Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
10. MaseratiDay 2024 - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 10. MaseratiDay 2024 (/showthread.php?tid=7900) Seiten:
1
2
|
RE: 10. MaseratiDay 2024 - Masi1999 - 25.07.2024 dann mal einen schönen Urlaub 🍀 PS stradale 👀 hört sich immer gut an ob Maserati oder Alfa Romer (33Stradale💪) RE: 10. MaseratiDay 2024 - Hypsep - 27.07.2024 Ghibli ist klar zum Start. Bis morgen dann. RE: 10. MaseratiDay 2024 - Mörtel - 29.07.2024 Nur kurz:, an Euch beiden, Werner und Mathias: Vielen Dank für das schöne Treffen! Zum Glück habe ich noch keines der zehn Treffen verpasst- das hat jawohl offensichtlich auch seinen Grund, wie man gestern wieder miterleben konnte... Viele Grüße Hajo RE: 10. MaseratiDay 2024 - mistergoe - 31.07.2024 Ja, das war wieder ein großartiges Ereignis, herzlichen Dank an Mathias und Werner für die - wie immer perfekte - Organisation. So viele eindrucksvolle neue und alte Maseratis, wobei auch die alten außen und innen aussehen wie frisch aus der Herstellung: Makellos. Dabei gibt es Technik aus uralten Zeiten zu bewundern: 6-Zyl. mit Doppelzündung, also 12 Kerzem (wie die Apostel....) in einer Reihe! Und dazu trifft man Leute, die einem diese - versunkene - Technik detailliert erklären können. Das gibt es nur in Ffm, Maserati-Day! Einmalig! Deshalb: Ciao bis zum nächsten Mal. Volker (Gibts denn auch noch ein paar Fotos? Ihr seid doch alle mit dem Hdy vor der Nase rumgelaufen. Bloß meines war nach 2 h Navibetrieb leer und der Aufladestecker defekt.-) RE: 10. MaseratiDay 2024 - Hypsep - 31.07.2024 Ja, was soll ich sagen? War tolles Treffen und ich war so begeistert, daß ich nicht ein einziges Foto gemacht habe. Ist mir so auch noch nie passiert, wenn ich mit Handy unterwegs war... Zeigt aber wie toll die Organisation das wieder gemacht hat. Fazit? Ich bin wieder dabei und nächstes Mal wieder an Bilder denken! RE: 10. MaseratiDay 2024 - Piemonte - 31.07.2024 Hat wieder großen Spaß gemacht, diesmal sogar bei sommerlichem Traumwetter! Lieben Dank an an Mathias und Co. und ans Autohaus Günther. Ich habe ein paar Fotos gemacht und ein paar kurze Videos gedreht und werde mal schauen, was ich hier einstellen kann. CU! RE: 10. MaseratiDay 2024 - michael.sapper@gmx.de - 07.08.2024 Hallo zusammen, Also für mich als „Neubesitzer“ (leider war mein 233 aus aktuellem Anlass bei Vito) war es ein großes Fest, Vergnügen und Erlebnis und ich sag Danke für diesen gelungenen Tag ! Vor lauter Begeisterung hab ich den Bruder meines Spyder (schwarz/beige) zwar gesehen und fotografiert, es aber völlig versäumt mich um den Eigner zu bemühen. Wie mir „überliefert“ ist, wurden in dieser Konstellation 16 Stück gebaut. Da hätten wir ja schon zwei davon …. *smile. Wer sich wiedererkennt: ich freu mich über eine Nachricht. ( der Stand von der Bühne aus gesehen lange als erstes Fahrzeug. Also alles prima und viele Grüße ! RE: 10. MaseratiDay 2024 - Megalon - 07.08.2024 Schade dass ich nicht dabei sein konnte, nächstes Jahr wieder |