Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati Biturbo Racing zu Verkaufen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Maserati Biturbo Racing zu Verkaufen (/showthread.php?tid=854)

Seiten: 1 2


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - Olli - 17.04.2008

also wenn man mal die fakten zusammenrechnet und sich dazu das bild ansieht, dann würde ich die "1" von der "15" im preis mal streichen und dann noch ganz feste die daumen drücken. ein so verbastelter maserati ist in meinen augen praktisch unverkäuflich...selbst wenn es ein racing ist (oder wäre)


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - Laurin - 17.04.2008

Schick mir doch mal ein paar Bilder.

Ich weiss, wie ein Racing aussieht ;-).

Die Lackierung stimmt schonmal nicht für nen Racing.


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - Laurin - 17.04.2008

Achso craxi, hat er noch das Origainal Reserverad oder schon ein Notrad?


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - saxton - 18.04.2008

kann mich dunkel erinnern dass der wagen schon mal diskutiert wurde: als vermeintlicher "prototyp"
wahrscheinlich stimmt das baujahr oder die kw angabe, demnach ein 224v oder ein 222.
bei diesen unseriösen angaben, dem seitenverkehrtem bild und dem text zum bild fragt man sich schon was das ganze soll.
kilometerstand ? wahrscheinlich knapp 40 000 km oder ?
oje oje


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - Dave - 18.04.2008

@saxton!Du hast recht,der Wagen wurde schon mal als angebl.Prototyp angeboten und ist definitiv kein Racing!Soweit ich mich erinnere handelt es sich um einen umbebauten 224 aus Italien der letztes Jahr nach D überführt wurde.


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - Maserati Biturbo pur - 18.04.2008

Ach das Ding war doch in Ebay drin. Mach mal ne richtige Preisvorstellung, vllt. is er noch was zum schlachten für mich.


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - Daniel - 18.04.2008

Klar, nach ein paar belehrenden posts gibt der Besitzer das verbaute Teil reumütig für 2000-3000 Euro zum schlachten ab.
Wie bescheuert sind manche eigentlich ?

Der lächerliche (meine Meinung) auf Shamal gepimpte S wurde hoch gelobt (ach wie hübsch).
Was ist dem an dem Sch......aus besser ?
Zur Erinnerung :

[Bild: attachment.php?aid=92]


Sorry, aber das kapier ich nicht.

Daniel


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - Laurin - 18.04.2008

Niemand hat was gegen das Auto an sich gesagt.
Leider will der Besitzer oder Verkäufer ja (zurecht???) keine solch unwichtigen Daten wie den Kilometerstand rausrücken. Dieser ist ja bei Maseratis sowieso unerheblich. Es geht nicht darum ob jemand ein Auto pimped und ob uns das gefällt, sondern im Zweifelsfall geht es schlicht um Vortäuschung falscher Tatsachen. Um also etwas über das Auto zu erfahren, werden logischerweise Fragen gestellt. Wenn der Besitzer schon von selbst nichts verwertbares schreibt, dann müssen Fragen erlaubt sein.

Wenn jemand einen Maserati Racing anbietet, dann muss es einer sein. Ansonsten kann sich jemand den Spass machen und den Karren kaufen. Wenn es dann kein Racing ist, dann Gnade Gott dem Verkäufer. Darum, sowas vorher abzuklopfen, geht es hier.


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - Daniel - 18.04.2008

Zitat:Niemand hat was gegen das Auto an sich gesagt.

Tja, so liest eben jeder etwas anders (teilweise auch zwischen den Zeilen). Und ich habe durchaus derbe Kritik herausgelesen (meiner Meinung nach berechtigt).
Und Laurin, lies mal das alte Zeugs durch, dann schnallst Du vielleicht was ich meinte, weil Du hast es definitiv nicht geschnallt.

Daniel


RE: Maserati Biturbo Racing  zu Verkaufen - saxton - 29.01.2009

http://cgi.ebay.de/maserati-biturbo_W0QQitemZ320336037738QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item320336037738&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 

und die haube ist immer noch offen.