Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 (/showthread.php?tid=1001)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - maserati.lutz - 24.05.2012

Weiß auch nicht was los war,habe nur als Arbeitnehmer der Gewerkschaftlich Organisiert ist und auf dem Land lebt einen Großstädter zu seinem Auto gratuliert!
Übrigens habe gerade einen Artikel gelesen in dem Stand das gerade in der Old/Youngtimerszene es egal wäre, wer man ist oder was man besitzt sondern sich gegenseitig über die Autos erfreut bzw. Fachsimpelt.

Na,ja ist halt nicht bei jedem der Fall !!! Aber irgendwas muss er wohl gefunden haben auf einer meiner beiden Homepage, was ihn stört :-)

Tschau...ich werde mich dann wohl wieder in mein Loch verkriechen wo ich hin gehöre ...und entschuldigung das ich hier gestört habe...soll nicht wieder vorkommen...aber so ist das mit uns
Pack von der Straße immer zur falschen Zeit am falschen Ort :-(


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Stefan - 24.05.2012

Hallo Maserati.Lutz !
Viele Menschen, so auch ich, sind liberal und legen Wert auf Vielfalt. Gerade auch so ein Forum lebt von den unterschiedlichsten Charakteren. Bitte verkriech Dich nicht und bleibe uns erhalten.
Mich würde das freuen !!
Beste Grüße, Stefan

Also Kopf hoch Smokin


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Anwalt - 24.05.2012

Hey, Lutz, jetzt mach' Dich aber mal ganz locker und geschmeidig:

1. Ich finde Deine HPs super gelungen und habe sie schon oft besucht - Glückwunsch dazu.

2. Es gibt nicht nur Arbeitnehmer, deren Herz für die Gewerkschaften schlägt: Ich bin selbständig und wähle zwar - aus rein opportunistischen Gründen (ESt) - konservativ, aber mein Herz schlägt seit jeher links - auch für die Gewerkschaften, deren Existenz und Arbeit wegen der immer weiter zunehmenden sozialen (und - für "die kleinen Leute" - wirtschaftlichen) Kälte in unserem Land heute beinahe so wichtig ist wie zur Zeit ihrer Gründungen.

3. Den Inhalten des von Dir angezogenen Artikels stimme ich - wie wohl (mutmaßlich: fast) jeder andere hier auch - einschränkungslos zu. Weiterer Kommentar: überflüssig.

4. Ich hoffe doch sehr, dass Du Deine letzten Zeilen nicht ernst meinst: Treffen Deine Mutmaßungen über das Motiv von Spyder_2,8, solche Zeilen an Dich zu richten, zu, sollte etwas ganz anderes als Deine HPs "gelöscht" und in ein "Loch" geworfen werden... In diesem Sinne:

Ich freue mich schon jetzt auf weitere freundliche Beiträge von Dir, während mir andere und ihre Verfasser gestohlen bleiben können.

Viele Grüße,
an Dich und alle hier,
Uli


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - max - 25.05.2012

Was geht denn hier ab? Unterschiedliche Welten? Wer lebt denn hier am Mars? Also Lutz, ich lebe zwar, wie du weisst, in Österreich, aber in der selben Welt wie du. Also muss wohl Spyder am Mars leben. Auf alle Fälle haben wir uns ja mal vor ca 7 Jahren bei dem von dir fantastisch organisierten Maseratitreffen kennengelernt und ich hab mich bei Dir und Deiner Famile sehr wohl gefühlt. Und wenn jemand denkt,mer lebt in einer anderen Welt, dann lass ihn am Mars. Ich würde so nach dem Motto handeln: was schert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt." Du weisst, wenn mal in unserer Gegend bist, schau vorbei. @ spyder höflich formuliert: was veranlasst dich zu dieser öffentlichen, extremen Unhöflichkeit. Eigentlich will ich es gar nicht wissen. So ein persönlicher Angriff mit dieser Menge Arroganz ist menschenverachtend und war vor 70 Jahren vielleicht in.


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - nettuno - 25.05.2012

Versteh ich auch nicht......was ist an der Homepage so schlimm.Na ja,vielleicht raucht er ja was verbotenes,oder sollte mal die Medikamente absetzen.
Wenn er in ner völlig anderen Welt lebt,wie Lutz,dann frage ich mich doch ,ob er hier im richtigen Forum ist.

Gruss,Stefano


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - bretu2 - 25.05.2012

Spyder_2.8 schrieb:Guten Abend Herr Jürges,
nach annähernd 10 Monaten bin ich wohl noch 'ne Antwort schuldig... Und ja, selbstverständlich habe ich mir Ihre homepage angeschaut. Einen Kommentar dazu spare ich mir. Wenn Sie aber einen freundlich gemeinten Ratschlag annehmen können, dann löschen Sie diese homepage ersatzlos. Sie würden sich selbst einen Gefallen damit tun.
Komme aus der Düsseldorfer Gegend. Bitte nicht persönlich nehmen, aber wir leben in zwei VÖLLIG(!!!) unterschiedlichen Welten, so dass eine Live-Betrachtung ganz und gar und überhaupt keinen Sinn machen würde. Die einzige Gemeinsamkeit, die ich entdecken konnte, ist der Dreizack in den Kühlergrills unserer Autos.
Ach so, mein Spyder ist auch nicht mein Baby! Ich hab's nicht so mit dem kindlichen Denken...

Soll ich dir einen flachen Teller schenken damit du über den Rand schauen kannst???

Lass Mal den Lutz in Ruhe,kümmer dich besser um deine Welt egal wo die auch seien mag!!!
Ist immer einfach Jemanden zu beleidigen wenn er nicht vor einem stehen,bist echt zu bemitleiden!!!
Du hast nichtmal eine Homepage!!!
Du bist nichtmal in der Lage das dem Lutz persöhnlich zu sagen/schreiben,nein Alle hier müssen deinen Scheiß Beitrag hier lesen!

Bitte Tschüss!!!!!!!!! und ich hoffe ich treffe dich nie bei einer Ausfahrt,dann mache ich bestimmt soooooooooooooo ein Gesicht und fahre nach hause !!!

@Lutz
Mach dein Ding,deine Seite finde ich toll !!!


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - maserati.lutz - 25.05.2012

Hallo,

Danke für eure aufbauende Worte, aber ins Loch verkrieche ich mich doch nur vorübergehend oder hat hier irgend jemand gedacht ich melde mich aus UNSEREM Forum ab.
Neeeeee.......dazu bin ich schon viel zu lange dabei ( fast vom Anfang des alten Forums) und habe noch viel vor z.b. nächstes Jahr wieder ein Maseratitreffen in der Autostadt :-)
und da ich ja sozial eingestellt bin dürfen auch Schweizer,Österreicher,Zahnärzte, Arbeitgeber, Versicherungsvertreter etc. dazu kommen :-)


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Anwalt - 25.05.2012

... aber bitte keine, die nicht in Deine - und damit unsere - Welt passen, okay? Smokin


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Jürgen - 25.05.2012

Na, was ist denn hier los ?
Dazu muss ich jetzt auch mal meine Meinung und Sichtweite äußern.
Lutz und seine Familie kenne und schätze ich seit einem Jahrzehnt. Wir haben uns bei einem Maseratitreffen kennengelert und sind seitdem freundschaftlich verbunden. Gerade seine etwas rustikale Art hebt ihn von Anderen ab, und das ist gut so. Zum Glück sind wir alle verschieden, sonst wäre die Welt doch recht öde.
Habe selten einen so hilfsbereiten Menschen wie Lutz getroffen, der zudem noch ein sehr großes Herz für unsere Marke hat.
Dies geht so weit, dass ihm viele hundert KM für die Teilnahme an den Maseratitreffen in Süddeutschland nicht zu weit sind.
Oder auch das von ihm perfekt organisierte Maseratitreffen 2005 in Wolfsburg, an das ich mich gerne zurück erinnere. So etwas muss erst mal jemand auf die Reihe kriegen, bevor er vorschnell über Andere sein Urteil abgibt ohne sie zu kennen.
Eine solche Meinungsäußerung hätte ich am ehesten von einem Fahrer mit dem Pferd im Logo erwartet, der in seinem Leben noch nichts leisten musste, weil Papa alles für ihn geregelt hat, aber nie im Leben von einem Biturbobesitzer.
Wie eingangs bereits gesagt, die Welt ist groß.
Also Lutz, du braucht dich nicht in deinem Loch (du Tiefstapler) zu verkriechen.

Gruß
Jürgen


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - max - 26.05.2012

Off topic
Hallo jürgen, dann kennen wir einander auch persönlich von diesem tollen treffen.