Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus (/showthread.php?tid=1647)

Seiten: 1 2 3 4

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - DON - 31.10.2009

Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Auto und wer mal in so einem unterwegs war, vergisst das nie. Stil, Sportlichkeit, Chic ohne Ende und dann der Motor.... Du bist zu beneiden!
Viel Vergnügen wünscht
DON

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Commander - 31.10.2009

DON schrieb:Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Auto und wer mal in so einem unterwegs war, vergisst das nie. Stil, Sportlichkeit, Chic ohne Ende und dann der Motor.... Du bist zu beneiden!
Viel Vergnügen wünscht
DON

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - 228 - 01.11.2009

Diesen Otimismus lobe ich mir. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der Markt wird immer noch von Angebot und Nachfrage bestimmt.
Gemessen an der produzierten Anzahl von Coupes und Limousinen ist die dauerhafte Maseratifangemeinde im Vergleich zu Ferrari sehr gering und damit auch die Preisstabilität. Maserati kann in dieser Hinsicht eher mit Jaguar verglichen werden und ich muß kein Prophet sein um zu wissen, daß es in nicht allzuferner Zeit Maserati Limousinen unter 20 K und Coupes unter 25 K zu erwerben gibt.

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Maserati Treffen Süd - 02.11.2009

Maserati ist und bleibt einfach preiswert, daran wird sich nichts ändern, trotzdem sind es tolle Fahrzeuge und machen viel Spass

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - DON - 30.11.2009

Hi,
ich bin noch nicht weiter mit meinem "Projekt".
Hab´nicht das gefunden, was ich eigentlich suche und dann kam mir eine Harley zwischen die Finger Verliebt. Total schlicht, nur schwarz und Chrom, wie ein Bike aus den 50 er Jahren. Ist wie Rivaboot-Fahren auf 2 Rädern.... Aber jetzt geht´s weiter mit der Suche, habe keine Eile, denke man muss einfach an das richtige Auto hinlaufen.
Vielleicht sehen wir uns kommendes Wochenende beim Glühwein.
Ciao

DON

PS: Ist dein QP von MMM aus STA?

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Commander - 30.11.2009

Servus,

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - DON - 30.11.2009

Hallo,
meinte nur einen MMM-Kennzeichenhalter gesehen zu haben...

Ciao

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Commander - 01.12.2009

Schmarrnforum hier

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - banderas - 25.12.2009

Hallo Commander ich bin neu dabei finde dein QP wunder schön Glückwunsch, hab mir schon lange ein QP V gewünscht
hab mir gestern (24.12.09) ein Maserati Quattro Porte DS gekauft BJ. 2006 in Schwarz/Schwarz werde es am Di abholen freue mich total hoffe ich darf Dich ab und zu nach einem Rat fragen komme zwar aus der KFZ Branche aber keiner ist sicher so gut wie Ihr alle hier im Forum?!
Wünsche Dir schöne Festtage.
GlowfaceGlowface

RE: MASERATI QUATTROPORTE V sagt servus - Eni626 - 26.12.2009

... na das ist mal ein schönes Weihnachtsgeschenk ... da hat sich das Christkind aber angestrengt ...

Grüße aus dem verregneten Kärnten und einem garagierten QP IV

EM