Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Karif - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Karif (/showthread.php?tid=4083)

Seiten: 1 2 3


RE: Karif - Cosanostra - 25.03.2013

Biturbo i schrieb:Hallo Daniel,

da Du mir leider nicht auf meine PN geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass es sich um den derzeit in mobile.de angebotenen Karif aus Friedrichshafen handelt, oder?

Hatte hierzu Ende letzter Woche (als noch keiner Bilder in mobile.de waren) mit den Anbieter telefoniert. Anbei die Antworten auf meine Fragen:

Woher stammt das Fahrzeug? "Ist soeben aus Italien gekommen."
Anzahl der Vorbesitzer? "Kann ich nicht sagen."
29.000 km nachweisbar? "Nein. Bin mir aber sicher, dass diese original sind."
Scheckheft vorhanden? "Nein."
Kat vorhanden? "Kann ich nicht sagen. Aufgrund der Erstzulassung (1995) vermutlich ja."
Allgemeinzustand? "Absoluter Topzustand. Da ich mich sehr gut mit Biturbos auskenne, bin ich selbst überrascht wie toll das Fahrzeug aussieht. Leider fehlt die Uhr. Wird gerne geklaut. Gibt es aber immer wieder mal bei ebay zu kaufen. Also kein Problem."
Ist das Fahrzeug im Originalzustand? "Ja, kann jedoch nicht ausschließen, dass mal etwas nachlackiert wurde."

War nach dem Telefonat schon etwas ernüchtert. Als ich dann die Bilder gesehen habe, hat es mir ehrlich gesagt die Sprache verschlagen. Würde dieses Exemplar nicht mal für den halben Preis kaufen.

Viele Grüße,
Werner

Dieses Fahrzeug würde einige Wochen vorher in Italien (nahe Bari) angebotten von einen Schrotthändler. Angeblich EZ 1995, ohne Fahrzeugpapiere, und schon seit Jahren abgemeldet. Sah schon ein wenig verbastelt aus mit 2.24v / 4.24 Stossstangen, rot lackierte Frontmaske und Scheinwerferumrandungen und eine falsche Dreizack auf die Kofferdeckel. Die VHB in Italien war entweder 3200 oder 4200 Euro! Falls das Auto innnerhalb wenige Tagen schon verkauft worden ist dan het die Hr. Zimmerman ein Riesengewin gemacht...


Genauso die schon erwähnte rote Racing hier in die Niederlanden: das auto war schon seit Wochen in Autoscout, angeboten direkt vom 1er Eigentümer in die nahe von Genoa. Damaliger VHB so um die 11-12K Euro. Die Leute von Witmer & Odijk haben das Auto abgeholt, auf eigene Räder überführt und ohne es in Die Niederlanden eingelost zu haben verkauft an ein Kaufer in Luxemburg. Gewin so om die 7K Euro. Schon nett für ein 20 Stundige Arbeitstag oder?

Wirtschaftskrise? Wo? Hahahaha....


RE: Karif - asterix@lux - 25.03.2013

...zum Karif kann ich Dir leider nix sagen - das was Du vom Racing schreibst ist reichlich blöd...Smile2


RE: Karif - Cosanostra - 26.03.2013

Asterix@Lux:

Ich war vergessen um zu vermelden das die rote Racing ein super nettes und fast 100% orginales Fahrzeug war...

Bist du die neue Eigentümer?  :-)


RE: Karif - Biturbo i - 27.03.2013

Cosanostra schrieb:Dieses Fahrzeug würde einige Wochen vorher in Italien (nahe Bari) angebotten von einen Schrotthändler.  Angeblich EZ 1995, ohne Fahrzeugpapiere, und schon seit Jahren abgemeldet.  Sah schon ein wenig verbastelt aus mit 2.24v / 4.24 Stossstangen, rot lackierte Frontmaske und Scheinwerferumrandungen und eine falsche Dreizack auf die Kofferdeckel.  Die VHB in Italien war entweder 3200 oder 4200 Euro!  Falls das Auto innnerhalb wenige Tagen schon verkauft worden ist dan het die Hr. Zimmerman ein Riesengewin gemacht...

Genau so etwas hatte ich mir schon gedacht und wieder mal ein Grund, warum ich einen Kauf von Privat bevorzuge. Vielen Dank für die Info.


RE: Karif - asterix@lux - 27.03.2013

Cosanostra schrieb:Asterix@Lux:

Ich war vergessen um zu vermelden das die rote Racing ein super nettes und fast 100% orginales Fahrzeug war...

Bist du die neue Eigentümer?  :-)

Hi,

- stand nicht Wochen bei Autoscout sondern war ganz schnell weg (warum wohl).
- wurde angeboten für 15k (und nicht 11-12k) vom Erstbesitzer aus der Nähe von Cortina d'Ampezzo und nicht Genua
- wurde angeboten von W&O für 19,5k
- 7k Profit stimmt also auch nicht, auch wenn man davon ausgeht das beide Angebotspreise so nicht bezahlt wurden

Abgesehen vom Radio und vom Rosenkranz unter der Hutablage – wo ist der nicht original ?

Gruß

Klaus


RE: Karif - Daniel - 27.03.2013

Mhhhhh, der Karif ist seit ca. 2-3 Wochen weg.

Daniel


RE: Karif - merak66 - 27.03.2013

Mhhh, Daniel, nach allem was ich so die letzten Jahre im Internet beobachte..... der kommt wieder..
Micha


RE: Karif - Biturbo i - 27.03.2013

merak66 schrieb:Mhhh, Daniel, nach allem was ich so die letzten Jahre im Internet beobachte..... der kommt wieder..
Micha

Hoffentlich nicht als Spyder ...Smile2


RE: Karif - Daniel - 27.03.2013

Zitat:Hoffentlich nicht als Spyder ...

Der is gut !Biglaugh

Zitat:Daniel, nach allem was ich so die letzten Jahre im Internet beobachte..... der kommt wieder..
Micha

Meinst Du ?

Daniel