Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
erste große Reise - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: erste große Reise (/showthread.php?tid=4420)

Seiten: 1 2 3 4

RE: erste große Reise - Neo - 09.07.2013

Ich sags doch - das Geheimnis des vierten Gangs - da erlebst Du Wunder ..........
Gruß
Heinz

RE: erste große Reise - bretu2 - 09.07.2013

Biglaughalso der läuft tip top!
Jetzt sitze ich gleich auf der Terrasse und trink ein Weizen und der Si darf sich jetz ausruhen!
Nicht nur der 4 Gang,der ruppt bös am Gas,bin erstmal mehr als begeistert,im Vergleich zu vorherr ........... unglaublich!
Angela war es auf dem Hinweg schon zu schnell aber bin nich über 160 gefahren,macht halt der Sound das es einem schneller vorkommt!

RE: erste große Reise - signorrossi01 - 09.07.2013

Marcus........ Weizen..... hier in Bayern geht das mal gar nicht...Bawling
WEISSBIER sog´s WEISSBIER.....Biggrin2Biggrin2Biggrin2

Hier mal Bayrisch auf die schnelle.......Knuddel
http://www.youtube.com/watch?v=GZcZtq_VWIQ 

Gruß vom Exilpfälzer in Bayern RossiSmilie-blumenDrink

RE: erste große Reise - knirm - 09.07.2013

bretu2 schrieb:macht halt der Sound das es einem schneller vorkommt!
Oh ja! Der Sound und für mich als Skoda Octavia Fahrer (in da real life) auch die Straßenlage, die harte Federung... ein bisschen wie auf der Kartbahn. Eben gerade wieder erlebt. Kleiner Beschleunigungsvorgang aus einer engen Kurve heraus, Landstraße und auf einmal dieses Gefühl, mindestens 140 zu fahren. Dann auf den Tacho geschaut und gerade mal 100. Mit diesen Karren kann man sich tatsächlich grob an die Verkehrsregeln halten und trotzdem 'ne Menge Spaß haben! Selbst im zweiten mit 50 durch so ein Kuhkaff zu tuckern ist ein Erlebnis, mit offenen Fenstern natürlich, wenn die Interferenzen zwischen den Häusern das Innenohr streicheln... denn dann kommt das gelbe Schild mit dem roten Balken und alles wird wieder gut!
Helge

RE: erste große Reise - Neo - 09.07.2013

Ja der Sound - grad wieder erlebt bei einer beschaulichen Fahrt durchs Allgäu am Samstag Abend. Da sind dort die Strassen leer.
Aber gelbes Schild mit rotem Balken ?? was ist das ? achtung Blattläuse??
Gruß
Heinz

RE: erste große Reise - signorrossi01 - 09.07.2013

Neo schrieb:Ja der Sound - grad wieder erlebt bei einer beschaulichen Fahrt durchs Allgäu am Samstag Abend. Da sind dort die Strassen leer.
Gruß
Heinz

Jep, bin auch gerade zurückgekommen........ lechz....DanceDanceDance
Ach so, gelbes Schild mit rotem Balken das hier?    
Gruß RossiKnuddel

RE: erste große Reise - bretu2 - 09.07.2013

Neo schrieb:Ja der Sound - grad wieder erlebt bei einer beschaulichen Fahrt durchs Allgäu am Samstag Abend. Da sind dort die Strassen leer.
Gruß
Heinz

gelbes Schild mit roten Balken!
"sie verlassen gerade das Millitärische Spergebiet"
kein wunder das das Allgäu leer ist,hocken alle volltrunken im Biergarten!Biglaugh

RE: erste große Reise - knirm - 09.07.2013

Neo schrieb:Aber gelbes Schild mit rotem Balken ?? was ist das ? achtung Blattläuse??
Yo! Ortsausgang vielleicht? Habt ihr da unten denn keinen, der sich emotional und verkehrsrechtlich irgendwie verantwortlich fühlt? BiglaughBiglaughBiglaugh

RE: erste große Reise - Neo - 10.07.2013

Ortsausgang gibt's hier keinen. Man geht davon aus das jeder Tourist es an jedem Ort in Bayern so schön findet dass er nicht mehr weg will.
Gruß
Heinz

RE: erste große Reise - knirm - 11.07.2013

Ich hab's doch schon immer gewusst: Bayern ist das Guantanamo Deutschlands! BiglaughBiglaughBiglaugh