Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Der 3200GT als Wertanlage? - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Der 3200GT als Wertanlage? (/showthread.php?tid=520)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Der 3200GT als Wertanlage? - don_ghibli - 10.10.2007

ja der 4porte gehört natürlich dazu.
aber der 3200er mag sein dass der motor noch an maserati errinnert aber sein äußeres gesicht hat er total verloren. ich weiß nicht wer da seine hände im spiel hatte!
der tolle motor, das typisch äußere und der innenraum sah einfach teuflisch gut aus.. paßte alles wunderbar zusammen und der dreizack war das sahnehäubchen. für was bitte steht heute der dreizack für kurven bis zum geht nicht mehr..sry aber die neuen maseratis sind in meine auge von der form her frauenferraries vor allem die cabrios ^^
die neuen ferraries gefallen mir aber auch nicht da merkt man deutlich dass maserati mit ferrarie an einem strang zieht. für mich kommt nur noch ein lambo in frage ;)
feuer muß auf dem auspfuff kommen Drink

RE: Der 3200GT als Wertanlage? - Heinz - 10.10.2007

Tut das eigentlich weh?

heinz zu heißen oder wie Biglaugh

RE: Der 3200GT als Wertanlage? - Laurin - 10.10.2007

Wenn bei mir Feuer aus dem Auspuff kommt, habe ich ca. 24 Stunden vorher Chili con Carne gegessen.

RE: Der 3200GT als Wertanlage? - Thorsten Ruge - 10.10.2007

Verbum volens non revolens……………Heinz

Don, hast recht: Eindeutig u. unverwechselbares Maserati-Design, speziell mit dem 3200:

[Bild: 3200bananeqm1.th.jpg] 

Aber eine Frage habe ich noch Don: Wenn der von Maserati für meine Frau konzipiert wurde, warum lasse ich sie nie da rein? Ist meine agrikulturelle Erscheinung tatsächlich feminin genug um das zu mögen?

[Bild: Fraunauto.th.JPG] 

Bawling

RE: Der 3200GT als Wertanlage? - veith2224v - 10.10.2007

finde, das forum hat an beitragsqualität gewonnen...Hit

Wie weit biste mit dem Blinkgeber usw. Don, haste alles gefunden? Blinkt es wieder mittig geradeaus? Willste Deinen nicht erst reparieren bevor Du ihn für nen Lambo in Zahlung gibst?

[Bild: 30naydv.jpg]

Ja,- es ist schon unglaublich spannend Veith, beim BMW-Forum geht es wirklich langweiliger zu.
Don, kannst Du uns mal ein Außenansichtsfoto von Deinem Ghibli zeigen? Hast Du draußen genauso viele chice Gadgets drangeklebt wie innen? Kommt der Gelbatteriehalter aufs Dach? Nun zeig' schon her, komme um vor Neugier hier!

RE: Der 3200GT als Wertanlage? - nomichael - 10.10.2007

Was ich nicht haben kann, das will ich nicht.

Kein Frauen im Nadelstreifen Mini Kostüm, kein Ferrari, und auch kein neuer Maserati.
Mein alter Scheiss ist der beste , weil ...

siehe oben.

lol heute schaffts keiner mir die laune zu verderben dafür bin ich viel zu gut gelaunt und keiner weiß wieso und weshalb. und nur der thorsten wirds irgendwann auf fotos sehen weil er mir immer so fleißig hilft.
sag lieber thorsten hast du icq oder msn dann zeig ich dir ein foto wenn du versprichst es keinem weiter zu zeigen ;)