Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
|
6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg (/showthread.php?tid=7040) |
RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - knirm - 16.05.2019 Gelassenheit schrieb:Also ein vielleicht Gruß Holger Das "Vielleicht" wurde soeben entfernt. Schmeiß den Hobel an und roll mal hier runter! ![]() RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - maserati.lutz - 22.05.2019 Hallo, Geld ist unterwegs für 2 Personen :-) RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - ThoGi - 23.05.2019 Hallo zusammen, nachdem ich jetzt terminlich doch mit dem 15.06. klar komme, melde ich mich (und meine "LAG" - also 2 Personen) hiermit zu meiner hochoffiziell 4. Teilnahme in Warburg an! Wie freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch allen und bedanken uns schon jetzt für eure Mühen!! Überweisung an Birgit geht gleich raus. Grüße Thomas und Iwona RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - detomaso - 27.05.2019 Liebe Maserati-Freunde ... ![]() Bitte denkt daran, bis zum nächsten Wochenende über eure Überweisung eine verbindliche Zusage zu unserem Treffen zu geben ... ![]() Im Namen meiner Mitstreiter detomaso ![]() RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - knirm - 01.06.2019 detomaso schrieb:PS: Nach der verbindlichen Anmeldung werde ich dannOhne Dich unter Druck setzen zu wollen: Blind-Date oder Liste? Mir eigentlich ganz egal - komme ja eh! Und freu' mich schon riesig! ![]() Habe übrigens eigenmächtig mal gutes Wetter bestellt, falls noch irgendwer zögert... ![]() Ganz lieben Gruß und bis bald, Helge RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - joedotwash - 02.06.2019 Hallo, ich bin spät dran, aber hoffe, dass für einen Quattroporte V und 2 Personen noch Platz ist... Freue mich schon, nachdem ich die letzten Treffen versäumt habe. Überweisung ist unterwegs. Danke schon mal an das bewährte Orga-Team! Ciao, Horst RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - e-typ - 05.06.2019 echt schade, passt zeitlich bei mir nicht, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter. ![]() RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - QuattroporteM139 - 11.06.2019 Hallo zusammen, wie kann ich mich für das Treffen in Warburg anmelden? Habe erst jetzt Gewissheit dass es mir möglich ist. Freundliche Grüße von einem M139 aus Dortmund RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - maserati.lutz - 12.06.2019 Hallo, steht doch da...Geld überweisen mit Forenname..das ist die Anmeldung ! Ich weiss aber nicht ob es jetzt noch möglich ist ? Hallo Orgateam, bitte um Stellungnahme ! Wie angekündigt die Bankverbindung für unser Treffen. Bitte überweist 30 Euro/Person auf folgendes Konto: Birgit Berke DKB Berlin IBAN DE82 1203 0000 1030 3173 31 BIC BYLADEM 1001 Verwendungszweck: Maserati-Treffen 2019 + Forenname RE: 6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - detomaso - 13.06.2019 Liebe Maserati-Freunde ... ![]() Die Strecke ist abgefahren, die Locations sind kontrolliert, die Pokale graviert und poliert, uuunnnddd gutes Wetter ist bestellt - und es kommt auch ... ![]() Packen wir's an ... ![]() CU on saturday ![]() |