Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg (/showthread.php?tid=2514) |
RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - huginmeise - 17.05.2011 Falls die alte Dame (422 von 1990) mich nicht mal wieder im Stich lässt ![]() Freu mich schon. ![]() RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - fridolin-pt - 17.05.2011 huginmeise schrieb:Falls die alte Dame (422 von 1990) mich nicht mal wieder im Stich lässt Bestell der alten Dame mal schöne Grüße. Sie soll sich mal ein bisschen zusammenreißen. Meine alte Dame ist von 1969. RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - huginmeise - 19.05.2011 Meine Diva ist in der beginnenden Midlife-Krise. Da zicken die Damen schon mal. Bei Baujahr 69 handelt es sich um eine werdende Großmutter. Und wer ist schon zuverlässiger als eine Großmutter? RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Turbine - 22.05.2011 Lieber Thomas und Johannes, wir sind bei dem Maserati-Treffen mit unserem 3200 GT auch wieder dabei:)))) Bis bald, liebe Grüße vom Försterhaus an der Weser;) Turbine alias C&C RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - fridolin-pt - 23.05.2011 Turbine schrieb:Lieber Thomas und Johannes, Fahren wir wieder zusammen? RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Turbine - 24.05.2011 Na klar:))) RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - romeo - 28.05.2011 servus, ich versuche mit meinem ghibli 2,0, besetzt mit zwei personen bei euch aufzuschlagen.100%tige zusage kann ich leider erst ca 2tage vorher geben. (wir arbeiten auch an pfingsten, leider..) franz RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - mario122 - 31.05.2011 Melde mich auch zum Treffen an, freue mich schon darauf. Schön wäre es wenn jemand aus Kreis Ulm/Stuttgart dabei wäre, somit könnte man gemeinsam den Maserati zum Glühen bringen und eine Fahrgemeinschaft gründen. Bei Interesse bitte melden. Mit freundlichen Grüßen RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Mörtel - 31.05.2011 ...Schloss Gehrden steht auf dem Programm als Ziel der Ausfahrt? Dann machen die dort ihr Seminar zur falschen Zeit: 19.08.2011 - 21.08.2011 Paarwochenende: "Liebesbeziehung lebendig gestalten" (siehe deren Homepage...) ...oder am 11.6. ist ein Sonderseminar zum Thema "Mensch und Maserati"? ![]() Freu mich auf den hoffentlich sonnigen Tag ins südliche Weserbergland! Gruß aus Koeln! RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 02.06.2011 Hallo Maserati-Freunde! ![]() Selbst wenn das Wetter sich nach der Prognose noch etwas "bedeckt" hält (nur ca. 19 Grad), ist das Frühstück auf jeden Fall gerettet. Wir hatten letztes WE noch eine andere Veranstaltung mit vielen flachen roten Autos und auf meine Zweifel bezüglich des Wetters am 11.06.2011 sagte gerade eben Frank vom Kanonenkeller: "Kein Problem, dann bauen wir eben ein Zelt auf." (!!!) Ihr seht, wir bleiben am Ball ... ![]() Bis Pfingstsamstag! Thomas und Johannes PS. Stand nicht in der Ausschreibung von Schloss Gehrden: "Aspekte des italophilen Savoir-vivre anhand tridentinischer Automobil-Ästhetik" ?! |