Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Maserati soll Geländewagen bekommen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati soll Geländewagen bekommen (/showthread.php?tid=2965)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Marco Maserati - 13.09.2011

Frontpartie sieht TOP aus wie bei allen Maseratis. Besonders die neuen Frontscheinwerfer geben dem SUV ein noch aggressiveres Aussehen.

Nur das Heck ist noch zum Gewöhnen. Hoffe ich zumindest. Hat was vom Q5 und Cayenne.

Ciao, Marco.

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Spyder_2.8 - 13.09.2011

Amadeus schrieb:Eine brachiale Musik, in der Auspuffanlage komponiert, die den AMG-Ingenieuren von Anfang an die Kraft nimmt, sich gegen einen Demutskniefall zu wehren und als Epilog muss der Testfahrer aus Überwältigung heulend und fassungslos aus dem Auto fallen, über den Asphalt kriechen und in eine Psychose fallen!

@Amadeus: Wow!! Geniale Worte, die eines Pulitzer-Preises würdig wären!

@max: Recht hast Du; dem ist nichts hinzuzufügen!

@all: Ich denke, Maserati soll dieses SUV-Ding den Amis verkaufen, wenn sie Geld verdienen möchten, aber bitte gebt uns Europäern einen kleinen, leichten, schnellen, grandiosen Maserati, der die Tradition pflegt!

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Masi - 13.09.2011

Ja habt schon recht es geht halt nur noch ums Kohle verdienen!Bawling

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - integrale - 14.09.2011

Spyder_2.8 schrieb:@all: Ich denke, Maserati soll dieses SUV-Ding den Amis verkaufen, wenn sie Geld verdienen möchten, aber bitte gebt uns Europäern einen kleinen, leichten, schnellen, grandiosen Maserati, der die Tradition pflegt!

Genau, den neureichen und geschmacklosen Amis, Chinesen und Russen die zugegebener Maßen den Hauptteil der Musik im weltweiten Oberklassemarkt ausmachen, Europa spielt da stückzahlmäßig nicht mehr wirklich eine Rolle, aber eigentlich gibt es für diese Clientel ja schon genügend Ware aus Bayern und Baden-Würtemberg.
Die Blauen aus Italien (Maserati u. Lancia) waren noch nie Massenverträglich und Mainstream, warum müssen sie es unbedingt jetzt werden und das auch noch auf Basis amerikanischer Landmaschinentechnik, Maserati's und Lancia's als umgebadgte Chrysler ..... ma che schifo!!!!!! Sergio, che cazzo fai???????

Ciao
Integrale

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - max - 14.09.2011

Heute Mail von maserati bekommen. Es gibt ihn

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Bella Macchina - 14.09.2011

Hallo,
die können von mir aus Mähdrescher bauen, wenn es dem Erhalt der Marke Maserati dient! In den 70ern hat Citroen schon versucht, das besondere Charisma der Marke Maserati erfolgreich zu vermarkten - und von Citroens motorischen Entwicklungsfortschritten abgesehen, hätte das Unterfangen beinahe das "aus" für maserati bedeutet!
Die Jeep-cherokeefahrer müssen zur Kenntnis nehmen, dass die Indaner ein italienisches Urvolk sind und bei Christoph Columbus das navi defekt war, . . .
Mein 4200GT wird um so mehr geschätzt, wenn der masitraum der Zukunft bis zu 3t wiegt - und der Sound alleine macht keinen ,,Sport''wagen für mich aus!
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht nur Geld, sondern auch die einmalige Seele der Marke Maserati in ihrer Politik berücksichtigen!!
Servus
Josef

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Marco Maserati - 14.09.2011

Bella Macchina schrieb:Ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht nur Geld, sondern auch die einmalige Seele der Marke Maserati in ihrer Politik berücksichtigen!!

Ganz genau! Das hoffe ich auch!

Ciao, Marco.

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - MCorse - 14.09.2011

Hallo, habe heute Bilder vom SUV gesehen. Meine Meinung , oh Gott, . Was ist da schief gegangen.
Ansonsten wäre ein SUV nicht schlecht, was will man den sonst mit 3 Kindern fahren ?? Cayenne eventuell.

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Phantom - 14.09.2011

Hi,

ich kann den Schritt einen SUV anzubieten nur begrüßen und finde ihn darüber hinaus auch sehr gelungen.

Gruß

RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Marco Maserati - 15.09.2011

@MCorse:

man kann einen GT einen QP oder ein GC fahren!

@Phantom:

Ja, der Kubang ist gut gelungen. Aber das Heck sieht für mich einfach nicht aus, wie es sich für ein SUV gehört. Der alte Touareg und alte Cayenne waren noch bullige Geländewagen.

@all:

Heute bin ich hinter einem Kia Sportage  her gefahren und da viel mir auf, die Ähnlichkeit zum Masi Kubang ist verblüffend.

Ciao, Marco.