Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* (/showthread.php?tid=3210)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - Anwalt - 16.12.2011

@ Maggus, Neo u. Thorsten:

Der "Ritter" (Don Quichote) soll mich darstellen, und auch der darunter stehende Kommentar bezieht sich auf meine Person. Hintergrund: Ich hatte mich über "quadschuppen" und "gtjunior", die mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr als zwei weitere Nicknamen von dem allseits bekannten "Masa-Benny" sind, aufgeregt, weil ich deren - oder besser: dessen - Auftritt hier im Forum Sch..... finde.

Weil ich - weil es mir einfach stinkt - etwas heftigere Worte gewählt hatte, hatte Pantera8... mich - zu Recht - darauf hingewiesen, dass dies nicht der richtige Ton war. Deswegen findet Ihr anstelle meiner ursprünglichen Postings in diesem Thread nur noch "....".

Viele Grüße,
Uli


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - Thorsten Ruge - 16.12.2011

Alii simul delinquunt, censores sumus!


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - Anwalt - 16.12.2011

Vestibulum linguae Latinae optimum, Thorsten Bounce


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - bretu2 - 16.12.2011

was fürn Autotuneklappschitt iss das hier denn .......
Soll doch jeder seine Bananen kaufen wo er willBiglaugh


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - bretu2 - 16.12.2011

Thorsten Ruge schrieb:Alii simul delinquunt, censores sumus!

Mensch Latein ist ausgestorben,komme mir hier bald vor wie im Vatikan!
Wie wäre es den mit Sumerischer Keilschrift,ja ne,da fehlen die Zeichen auf der TastaturBiglaugh


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - pinocchio - 16.12.2011

Gaudeamus igitur
iuvenes dum sumus
post iucundam iuventutem
post molestam senectutem
nos habebit humus

Peter


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - Anwalt - 16.12.2011

Ubi sunt qui ante nos
in mundo fuere?
vadite ad superos
transite ad inferos

- Du bist dran, Langnase ;o)


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - pantera874 - 16.12.2011

Thorsten Ruge schrieb:Ich glaube der Ritter der traurigen Gestalt war immer nur neidisch weil Berlusconi den QPV fuhr und er immer nur irgendwelche komischen Niedersachsenableger.
Die Karikatur hat, wie wir heute leider wissen, ihre absolute Berechtigung:

"Schuld am Zuwachs der NPD ist Schröders Politik der faulen Hand." - Markus Söder, SZ, 7. Februar 2005

Ja der Söder, der ist ja so schlau:

CSU-Generalsekretär Markus Söder fordert im Fernsehen den Bildungskanal BR-alpha einzustellen.
Zu viel Bildung könnte CSU Wähler abwandern lassen.


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - bretu2 - 16.12.2011

adsum bibiBiglaugh


RE: Quattroporte 18" / Granturismo 19" Felgen Satz NAGELNEU *ORIGINAL* - bretu2 - 16.12.2011

pantera874 schrieb:
Thorsten Ruge schrieb:Ich glaube der Ritter der traurigen Gestalt war immer nur neidisch weil Berlusconi den QPV fuhr und er immer nur irgendwelche komischen Niedersachsenableger.
Die Karikatur hat, wie wir heute leider wissen, ihre absolute Berechtigung:

"Schuld am Zuwachs der NPD ist Schröders Politik der faulen Hand." - Markus Söder, SZ, 7. Februar 2005

Ja der Söder, der ist ja so schlau:

CSU-Generalsekretär Markus Söder fordert im Fernsehen den Bildungskanal BR-alpha einzustellen.
Zu viel Bildung könnte CSU Wähler abwandern lassen.

wer wählt den Schei.. den???
ich bin in der Turbofraktion,kostenlos Sprit für Alle und für die Plakettenpflicht am Weinachtsbaum!