Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen (/showthread.php?tid=3369)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen - Oben Ohne - 15.02.2012

Na wie wär's denn damit:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4feotgm2n11 

VG!
//René


RE: Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen - Neo - 15.02.2012

Rene !!! hübsch hübsch ---- aber eben doch nur ein Jaguar. Trinkst Du grad den falschen Wein ??
Ein Ripasso ist es im Moment bei mir aus dem Valpolicella. Du bist immer eingeladen.
Gruß
Heinz


RE: Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen - Oben Ohne - 15.02.2012

Neo schrieb:Rene   !!!  hübsch  hübsch   ----  aber eben doch nur ein Jaguar.
Gruß Heinz

Hallo Heinz!
Auf den Ripasso komm ich zurück Drink.

Nein. Ich hatte einfach nur auf autoscout24 für "Cabrio mit mehr als 350 PS bis 25 t€" gesucht
und den Erstbesten genommen.

Eigentlich ein grandioses Angebot an Merc's, Ami's und Jag's für unter 20 t€ bei der Sucheinstellung!!!

Wenn ich noch eine TG-Stellplatz frei hätte könnte ich schwach werden...
Frage mich aber bitte nicht ob ich jetzt zum SL600 oder XKR tendieren würde Rolleyes2.
In die SLK Schüssel komm ich ja nicht rein, der M3 ist mir irgendwie immer noch
zu Bayerisch Hit und das Teil mit den 4 Ringen steht eh auf dem 2ten Stellplatz Dance.

VG! (auch an die Gattin!)
//René


RE: Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen - Jomaxx - 15.02.2012

Hallo Martin,

ich wollte gemeinsam mit einem Freund je nen neuen Elfer kaufen. Nach unglaublichen Vorkommnissen in einem Porschezentrum (Kauf eines "unfallfreien Totalschadens") hat dieser einen schönen Spyder 03 gekauft. Ich wolle nie nen Dreizack (wusste es halt nicht besser) dann Probefahrt - Gänsehaut - Elfer vergessen - jetzt steht ein 05er Spyder in der Garage und wartet auf frische warme Luft und salzfreien asphalt. Zusammengefasst "tu es " du wirst es nicht bereuen.....

Grüsse vom Schwarzwaldrand

Jo


RE: Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen - Der Schwedenkönig - 16.02.2012

Danke für den Tip, René, der Jag im Inserat sieht nach einem guten Angebot aus.
Aber für mich MUSS es beiges Leder sein und warum zum sportlichen XKR greifen, wenn es doch auch den komfortableren XK gibt?

"Nur" ein Jaguar?
Seit Citroën keine richtigen Citroëns mehr baut, habe ich keine Markenpräferenz mehr. Für mich kommt praktisch alles in Frage - mit einer leichten Aversion gegenüber Deutschem. (Mit meinem SL500 wurde ich nie wirklich glücklich und stiess in bald wieder ab)

Liebe Grüsse
Martin, derzeit "nur" Saab


RE: Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen - Neo - 16.02.2012

Also Rene ich sags Dir
wenn schon was anderes als den Maserati dann auf ALLE FÄLLE nix deutsches.
Warum nicht Jaguar -- aber ich liebe Limosinen/evtl Coupes da wär dann Aston Martin die erste Wahl (1968/70?) - aber leider da hängt mir der Arsch zu niedrig. Was sollst ??
Gruß
Heinz


RE: Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen - ThoGi - 16.02.2012

Salve,
Jetzt muss ich mich "jaguartechnisch" noch mal ein einmischen...Smile2
Wenn es denn der "alte" XK sein soll, am besten einen ab MY 2001 nehmen - dann kann man sicher sein, dass die Kettenspanner oben und unten aus Metall sind! Vorher sind die aus Plastik, hat schon mal Motoren gekostet (deswegen wohl auch ATM beim Link), obwohl die eigentlich ansonsten unkapputtbar sind....
Für offen fahren und cruisen reicht der Xk mit 284 PS allemal, und gaaaaanz langsam ist der ja auch nicht....
Gruß
Thomas


RE: Wieder einmal ein Neuer, aber nicht wieder diesselben alten Fragen - Jörn - 30.03.2012

Moin,

zum Thema Komfort, auch die Akustik kann dabei sein. Der 4200 Spyder ist ein Soundbonbon, aber eben laut.

Skyhook ist hart oder ganz hart.

CC braucht kein Mensch.

Guatt Gehn,
Jörn