Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Der neue Gran Turismo - Traum!!! - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Der neue Gran Turismo - Traum!!! (/showthread.php?tid=3744)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Der neue Gran Turismo - Traum!!! - Thorsten Ruge - 28.09.2012

[Bild: img0336ym.jpg] 

RE: Der neue Gran Turismo - Traum!!! - gufy - 06.10.2012

ja, ich finde es auch immer ganz toll mit den alten Kisten rumzukurven, und es mir selbst zu erzählen wie scheiße die neusten und aktuellsten Modelle der geilsten Topmarken doch aussehen.

Also mir fallen da einige bildschöne neue Modelle ein bei dehnen ich sofort unterschreiben würde.

Salutoni aus bella Italia :))

RE: Der neue Gran Turismo - Traum!!! - 5bora5 - 06.10.2012

Thorsten Ruge schrieb:[Bild: img0336ym.jpg] 

RE: Der neue Gran Turismo - Traum!!! - 5bora5 - 06.10.2012

Wessen Garage ist das?

RE: Der neue Gran Turismo - Traum!!! - Daniel - 06.10.2012

Das ist ein Autohaus und keine Garage.

Daniel

RE: Der neue Gran Turismo - Traum!!! - Bonsaibonzo - 06.10.2012

Daniel schrieb:Das ist ein Autohaus und keine Garage.

Daniel

Neee,das is ne Garage und irgendwo springt da sicher auch der Garagist rumGlowface

RE: Der neue Gran Turismo - Traum!!! - MM_Yannick - 07.10.2012

Daniel schrieb:Stempelt doch Ferraris nicht generell als Protzkisten ab.
Das Problem sind nicht die Autos oder deren Besitzer !!!
Das Problem sind die Leute (in Deutschland) die so daherlabern.

Daniel

Genau so ist es.

Vor einiger Zeit meinte ein Freund "Einen Gallardo kann ich mir nicht kaufen obwohl ich den richtig toll finde. Den würde ich dann nur Nachts fahren sonst glaubt jeder ich wäre ein Angeber, dann doch lieber den einfachen Porsche".
Eigentlich schade das mancher mittlerweile so denkt und sich dann gegen manche wunderschöne "Diva" entscheidet, doch so denken mittlerweile viele.

Ob Pferd, Stier oder Dreizack, da muss man als Besitzer voll drüber stehen und als "nicht Besitzer" sich einfach dem Anblick erfreuen.

Ciao tridentes

RE: Der neue Gran Turismo - Traum!!! - ThoGi - 07.10.2012

Hier muss ich mal was zu sagen, wenn auch OT:

Zitat:
Mein Maserati GTS versägt einen 360 Modena und sieht man es ihm an ----NEIN----- der der sich nicht auskennt denkt, dass es ein sportliches Coupe mit 300/350 PS ist aber kein 440 bzw. 460 PS starker Sportwagen.

Also, Marco Maserati, unter "versägen" verstehe ich persönlich aber nicht 0,2 sec. langsamer von 0-100 Km/H und ganze 5 km/h höhere Endgeschwindigkeit (bezogen auf die Werksangaben), letztere Größe irrelevant weil so gut wie nicht erlebbar.....

Ich bin neulich übrigens tatsächlich "versägt" worden, an der Ampel, Straße feucht, von einem schnöden Golf 2,0R, leider hat der Allrad! Will damit auch sagen, dass die Leistungsunterschiede mittlerweile nicht mehr wirklich signifikant sind und viele Faktoren eine Rolle spielen (fahrerisches Können, Straßenverhältnisse etc.). Merkt man es wirklich, ob ein Auto (Werksangabe) in 4,4 oder 4,9 sec. auf 100 geht??? Versäge ich den dann???Smokin

Zum Thema, meine Meinung zum Gran Tourismo:
Optisch und soundmäßig ein geiles Auto, wie aus dem Berg gemeißelt, er fällt auf, klingt gut. Ist nur zu schwer! Eher ein GrandTourismo (wie kommt Maserati nur auf den Namen???),
kein echter Sportwagen mehr! Ich wage die kühne These, dass der GT in den Bergen / Serpentinen einem 3200-er und 4200-er bei identischen fahrerischen Voraussetzungen nur ein müdes Lächeln entlockt........

Habe übrigens neulich mit einem Masi- und Jaguar - Vertragshändler (Chef selber) ein interessantes Gespräch gehabt bzgl. eines Vergleichs GTS zum Jaguar XKR-S (der nebenbei bemerkt einem GT S (Sport) und auch dem "kleinen Aston" performancetechnisch überlegen ist, besonders Durchzug/Drehmoment). Aussage Händler: "Die meisten unserer Maserati-Kunden interessiert die Fahrleistung nicht so sehr, die wollen Optik, Show, Sound und Dolce Vita....."
Ich finde diese Aussage trifft die Entwicklung bei Maserati recht gut, (leider?) eben weg vom Understatement. Und deswegen verstehe ich es, wenn alle 3200 und 4200-er Fahrer ihre Diven nicht tauschen würden gegen einen GT. Höchstens noch einen GTS dazu, so für die ambitioniertere Familienausfahrt mit Kleinkind....
Aber da gäbe es ja auch den QP, hmmmm, schwierig....Rolleyes2

Im Ernst: Jedem das Seine, schön sind sie irgendwie doch alle!

Gruß an [/align]alle (meine Saison ist in gut 3 Wochen "over" bis März)
Thomas

RE: Der neue Gran Turismo - Traum!!! - 5bora5 - 07.10.2012

Nochmal schnell zur Garage oben. Wenn es wirklich ein Autohaus ist, wie ja mitgeteilt wurde, dann frag ich mich, wer in seiner Garage ein Autohaus hat. Der totale Protz!

Viele Grüße
Andi