Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
Fahrphysik - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Fahrphysik (/showthread.php?tid=4812) |
RE: Fahrphysik - Daniel - 13.04.2014 @ Die Münchner Zitat:bei unserem 458 Speziale Nice !!! Daniel RE: Fahrphysik - Neo - 13.04.2014 Mit Elektronik mangelndes Fahrvermögen und die eigenen Grenzen zu kompensieren stell ich mir vor wie Sex mit einer Beate Uhse Puppe. RE: Noch etwas zu ASR, ABS und ESP/MSP - Elsi - 13.04.2014 Die Münchner schrieb:Hi Hi Hi ,bin mal gespannt wie sich das bei unserem 458 Speciale so macht . Wow, echt? Das ist ja ober-geil (sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste sein). Da musst Du unbedingt mal schreiben, wie sich das Ding fährt. Bei meinem Händler steht einer und er hat mir schon lange eine Probefahrt angeboten. Ich habe aber immer abgelehnt, da das nur unglücklich macht, weil ich dann denke, dass meine Kisten viel zu langsam sind. Lass mal was hören von Deinem "speziellen" Auto! Markus RE: Fahrphysik - Elsi - 13.04.2014 Neo schrieb:Mit Elektronik mangelndes Fahrvermögen und die eigenen Grenzen zu kompensieren stell ich mir vor wie Sex mit einer Beate Uhse Puppe. Hmm, schwierig zu beurteilen. Ich hatte noch nie Sex mit einer Beate Uhse Puppe... ![]() Markus RE: Fahrphysik - Die Münchner - 13.04.2014 Neo schrieb:Mit Elektronik mangelndes Fahrvermögen und die eigenen Grenzen zu kompensieren stell ich mir vor wie Sex mit einer Beate Uhse Puppe. HaHaHa ,Neo,erzähl noch mehr von zuhause 😂😂😂😂👍👍👍❤️❤️❤️😎😎😎😎 RE: Noch etwas zu ASR, ABS und ESP/MSP - Die Münchner - 13.04.2014 Elsi schrieb:Die Münchner schrieb:Hi Hi Hi ,bin mal gespannt wie sich das bei unserem 458 Speciale so macht . und nein ,dass stimmt nicht ,jedes Auto hat seine Reize , ich persönlich bevorzuge den Maserati 4200 GT ! Der macht echt Spass ❤️❤️ RE: Fahrphysik - knirm - 14.04.2014 Die Münchner schrieb:HaHaHa ,Neo,erzähl noch mehr von zuhause 😂😂😂😂👍👍👍❤️❤️❤️😎😎😎😎 Guten Morgen Italo-Fan, geht das jetzt etwa schon wieder los? Gruß, Helge RE: Fahrphysik - Neo - 14.04.2014 Lieber nicht sonst fällst in Ohnmacht ![]() und immer schön locker bleiben ![]() RE: Fahrphysik - Neo - 14.04.2014 Zur Fahrphysik hab ich auch was. Es ist doch so das diese ganzen Helferlein schon recht interessante Spielzeuge sind und im Namen der Sicherheit kann ich wohl heut auch meine Oma ungestraft umbringen. Fahren wir dann aber wirklich unser Auto noch selber ?? oder kann meine sechzehnjährige Enkelin dann ohne jedes Gefühl für Strasse und Zustand auch den Mendelpass genauso schnell absägen wie ich ??-----und bei der Kommunikation mit der Strasse bleibst ja nicht. In naher Zukunft kommuniziert das Auto mit den Verkehrsschildern und mit unseren grünen Freunden. Da fährst dann nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung von mehr als 30kmh automatisch rechts ran und die grünen brauchen nichtmal ne Radarfalle aufstellen. Noch wahrscheinlicher wird sein dasd dein Führerschein einschieben musst bevor das Auto dich fahren lässt. Wie ist denn das Gefühl wenn Du eine Passtrasse perfekt gefahren bist ? in einem alten Maserati mit null Helfern total konzertiert und mit aller Erfahrung eines langen Autofahrerlebens oder in einer modernen Schleuder die praktisch von allein alles für Dich erledigt. In so einem elektronischen Allrad Diesel Ghibli kannst Dir Deine persönlichen Grenzen nicht mehr erarbeiten. Bei einem tatsächlichen Abflug hast dann keine Chance mehr weil die gewohnte Geschwindigkeit zu hoch ist. Gruß Heinz RE: Fahrphysik - integrale - 14.04.2014 ![]() ![]() ![]() Super beschrieben Neo, kann mich da nur anschließen!!! (auch wenn wir zu den ewig Gestrigen gehören, ich weiß) Ciao Integrale |