Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres (/showthread.php?tid=5431) |
RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - Neo - 05.11.2015 genau da liegt das Problem... wie soll man einem Blinden Farbe erklären............................muss man ja aber nicht................................ RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - LEGIJA - 06.11.2015 tja, dann lass es, ich sehe es ja eh nicht.................................. ![]() RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - pinocchio - 06.11.2015 Ich versuche mal eine Brücke zu bauen: Für mich war Maserati immer eine Stilikone. Maserati baute Fahrzeuge mit einer gewissen Lässigkeit und italienischen Grandezza. Wenn ich mir in meiner kleinen Boutique etwas neues kaufe und mir ein dazu passendes Paar Schuhe kaufe ist mir dann wichtig wie lange die Ledersohle hält? NEIN, eben weil mein Kaufmotiv ein ganz anderes ist. Ich kaufe keine Bekleidung sondern ich kaufe ein Gefühl. Früher baute Maserati nur Autos mit Gefühl. Wobei hand aufs Herz die Biturbos schon mit den großen Hunden pinkeln wollten und einen auf Masse gemacht haben. So war zumindest der unternehmerische Ansatz. Und Heinz will Autos mt Gefühl die in ihrer Anderstartigkeit begeistern. Das kann der Ghibli sicher nicht. Er versucht wie auch die Biturbos Stückzahl und Ertrag zu generieren. Schade ist nur, dass sich kein Hersteller heute es mehr leisten kann ein Gefühlsauto, ein bewusst unperfektes oder "anderes" Auto zu bauen. Darum liebe ich meine Spiezeuge so sehr. Die sind so unperfekt wie ich und mir vielleicht auch deshalb so sehr ans Herz gewachsen. Und ein Panamera oder CLS sind perfekte Autos - in ihrer Zeit und für das Bedürfnis der luxoriösen suveränen Mobilität. Viele Grüsse Peter RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - ThoGi - 06.11.2015 Peter, der Panamera (oder wie die Schüssel heisst) kann nicht perfekt sein - dazu ist er viel zu hässlich!! ![]() Aber sonst pflichte ich dir bei. Grüße, Thomas RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - Neo - 06.11.2015 Danke ![]() Gruß Heinz ![]() RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - Bln4eva - 06.11.2015 Oh man, ich habe schon den nächsten Nebenkriegsschaulatz befürchtet... RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - Neo - 06.11.2015 Ehe jetzt aber ... mit den Angsthasen unterwegs nach Muffenhausen ?? ![]() warum Angst wenn man mal etwas polemisiert?? Gruß Heinz ![]() RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - Neo - 06.11.2015 hey was muss ich sehen ??? alles gute zum Geburtstag und dann hier im Forum ?? hast Du keine Freunde ?? da trink ich mal einen aif Dich ![]() Gruß Heinz RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - bretu2 - 06.11.2015 ![]() @Pinocchio so isses!!! RE: Ghibli ist Firmenwagen des Jahres - Bln4eva - 07.11.2015 @Heinz: Vielen Dank 😎 Ich musste trotz Ehrentag arbeiten und da nutze ich die Zeit dann doch lieber für's Forum 😄 |