Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
Maserati Meeting Frankfurt 2016 - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Maserati Meeting Frankfurt 2016 (/showthread.php?tid=5993) |
RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - PrimaTist - 15.06.2016 Also, wer will (ist 100% freiwillig) kann mir per PN die folgenden Info´s zu seinem Fahrzeug schicken: Kennzeichen (Um das Fahrzeug für den Moderator zuordnen zu können) Typ Prod.-Zeitraum Zylinder Hubraum Leistung Höchstgeschwindigkeit Farbe Verschiedenes: Angaben zu Geschichte von Fahrzeug und Fahrer, Vorbesitzer, Kurioses Der Innenhof der Klassikstadt ist vollständig für Maserati freigehalten. Wir haben Ordner und Einweiser im Einsatz, die Euch quasi an der Bordsteinkante in Empfang nehmen und einen Platz zuweisen. Wir möchten gerne die Fahrzeuge nach Baureihen, etc. sortieren. Deshalb macht es Sinn, wenn wir vorab wissen, wer so alles auftauchen wird. Viele Grüße Werner RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - holger97 - 15.06.2016 Hallo Werner, vielen Dank für die Infos. PN ist raus. Schönen abend noch, Holger RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - merak66 - 16.06.2016 Hallo Werner, ich würde mich mal unverbindlich mit einem 3200 anmelden wollen. Hintergrund: mein Sohn hat am 10. Geburtstag. Wenn er da was macht/machen möchte bin ich natürlich da in der Pflicht, wenn nicht, würde ich den Tag nützen und dazu stoßen. Micha RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - PrimaTist - 16.06.2016 merak66 schrieb:Hallo Werner, Hallo Micha, was gibt es schöneres für einen 10-jährigen Jungen, wie an seinem Geburtstag mit dem Papa ne Männertour im Maserati zu machen !!! Wäre schön wenn es klappt! Grüße Werner RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - adams003 - 16.06.2016 huginmeise schrieb:Mal wieder zurück zum Thema ;-) RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - PrimaTist - 20.06.2016 So...........die Durststrecke des schlechten Wetters scheint ganz vorsichtig betrachtet, erst einmal vorüber zu sein. Um Euch einen Eindruck zu vermitteln, wie ein Sonntag in der Frankfurter Klassikstadt bei trockenem, warmem Wetter ablaufen kann (also ich hab das fast schon wieder vergessen), hier ein paar Fotos aus den letzten Jahren. Guten Wochenstart für alle. Gruß Werner RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - Signore Alfredo - 20.06.2016 Gibt es denn dieses Jahr wieder einen Stand vom Forum wo man sich treffen kann? RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - PrimaTist - 20.06.2016 Signore Alfredo schrieb:Gibt es denn dieses Jahr wieder einen Stand vom Forum wo man sich treffen kann?Hallo Ulrich, nach meiner Information wollte Bretu den Anlaufpunkt betreuen. Ich hatte ihm schon die Maße für den Tisch durchgegeben. Gruß W. RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - FQ1867 - 23.06.2016 Ich werde leider nicht da sein, da das Treffen nun in meinen Urlaub fällt, den ich leider ne Woche verschieben musste. Nach dem Urlaub nehm ich das H-Gutachten in Angriff und dann wird man mich, so der Wettergott will, auch ganz offiziell in der Frankfurter Innenstadt mit dem Biturbo sehen, weil ich mir dann um die Umweltzone keine Gedanken mehr machen muss ;-) Wünsche Euch ganz viel Spaß. RE: Maserati Meeting Frankfurt 2016 - PrimaTist - 24.06.2016 FQ1867 schrieb: Ich werde leider nicht da sein, da das Treffen nun in meinen Urlaub fällt, den ich leider ne Woche verschieben musste. Nach dem Urlaub nehm ich das H-Gutachten in Angriff und dann wird man mich, so der Wettergott will, auch ganz offiziell in der Frankfurter Innenstadt mit dem Biturbo sehen, weil ich mir dann um die Umweltzone keine Gedanken mehr machen muss ;-) Wünsche Euch ganz viel Spaß. Danke für die Wünsche.......und einen schönen Urlaub! Gruß Werner |