Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
Mein neuer QP CC! - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Mein neuer QP CC! (/showthread.php?tid=6339) |
RE: Mein neuer QP CC! - mistergoe - 04.10.2017 erhaben! majestätisch! da ist die ebbe auf dem Konto rasch vergessen. Weiter viel Freude damit. Volker RE: Mein neuer QP CC! - knirm - 04.10.2017 Bild Nr. 3 bitte sofort in den Kalender! copcograu schrieb:hab mir voller genuss ein film in der rückenlehne angeschaut... Because you can? Früher hätte man dafür tatsächlich eher ein Smartphone genutzt... Bitte nicht missverstehen! Ich stell' mir nur gerade vor: Draußen fliegt das Großglockner-Panorama vorbei. Vom Rücksitz jedoch ertönt copcograus Stimme: Schatz, fahr' doch die Kurven nicht so schnell! Bugs Bunny wackelt so sehr! Ich komme mal auf den Punkt: GEILE Karre!!! Lieben Gruß und noch viele fröhliche Alpenpartien, ob nun chauffiert oder selber gefahren! Helge RE: Mein neuer QP CC! - copcograu - 04.10.2017 danke soweit!...hier noch ein kleiner nachschlag! RE: Mein neuer QP CC! - integrale - 05.10.2017 Tolles Auto in der passenden tollen Umgebung RE: Mein neuer QP CC! - Stefano 46 - 10.10.2017 Super schöner Wagen! RE: Mein neuer QP CC! - andrej - 26.10.2017 Hallo, Sehr schön, Glückwunsch und viel Spaß damit! Wie ist die originale Farbbezeichnung? Gruß Andrej RE: Mein neuer QP CC! - LEGIJA - 26.10.2017 Die Farbe der Cento Edition lautet Elfenbeinweiss oder auf englisch, ivory color. RE: Mein neuer QP CC! - andrej - 26.10.2017 Danke,für die schnelle Antwort. Mich würde aber die offizielle Farbbezeichnung interessieren. Z.b. Bianco Fuji oder sowas änliches. Müsste eigentlich,am Kofferraumdeckel stehen. RE: Mein neuer QP CC! - copcograu - 26.10.2017 hallo, die farbe heißt laut maserati:"AVORIO"...hab mir beim lackierer etwas mischen lassen zum austupfen, dachte bestimmt keine große sache da kein metallic.lack!...er sagt die farbe ähnelt dem taxigelb und es gibt fast keine 2 taxis die den selben ton haben...und verdreht die augen!...für die lackierer ist das eine sehr unbeliebte farbe, da es schwierig ist den ton genau zu treffen!...auf 1000g weiß kommt wohl so 0,5g orange, 0,8g schwarz und 1g gelb oder so...man liegt sehr schnell daneben da der farbhersteller auch der selbe sein sollte!...bei mir hat er viele probebleche lackieren müssen bis es gut war! RE: Mein neuer QP CC! - knirm - 26.10.2017 Hi Uli, laut meinem Lackierer ist auch der Einfluss des Klarlacks als Finish nicht zu unterschätzen. Viele Klarlacke haben wohl einen ganz leichten Stich ins Gelbliche, was auf einem eher hellen Untergrund natürlich umso größere Auswirkungen hat. Da schaut man das Auto dann quasi ständig durch eine getönte Sonnenbrille an... Dann noch der unterschiedliche Zersetzungsgrad mancher Pigmente über die Jahre... So eine Wagenfarbe scheint für's feine Auge immer nur eine Art Momentaufnahme zu sein. Dennoch lieber anrühren lassen, als Tipp-Ex verwenden ! Lieben Gruß, Helge |