Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg (/showthread.php?tid=2514) |
RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Thorgal - 03.06.2011 Hallo Leute , wir werden auch dabei sein und wollten mal fragen ob jemand aus Bremen und umzu kommt, dann könnte man vielleicht zusammen fahren? Liebe Grüße Jutta und Frank RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - dirk.uttenbach - 04.06.2011 Hallo Maseratisti, ich kann noch keine hundertprozentige Teilnahme garantieren, aber ich versuche es einzurichten. Die Anreise aus dem Osten Münchens werde ich dann wahrscheinlich schon auf Freitag legen. Wenn ich anreise, dann mit meinem Maserati Ghibli GT 2.8 Bj.97, dem ich dieses Jahr so Einiges gegönnt habe (Vorder- und Hinterachslagerung komplett neu, Differential überholt, Bremsen, Reifen, Felgen, Edelstahlauspuff...). Also, vielleicht bis nächsten Samstag. Gruß Dirk RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 04.06.2011 Hallo Dirk, herzlich willkommen! Benötigst du noch Übernachtungs-Tipps? Viele Grüße Thomas RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - fridolin-pt - 05.06.2011 Thorgal schrieb:Hallo Leute , wir werden auch dabei sein und wollten mal fragen ob jemand aus Bremen und umzu kommt, dann könnte man vielleicht zusammen fahren? Hallo, Wir kommen aus Minden, das liegt auf dem Weg. Ab da können wir zusammen fahren. RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - tonginus - 06.06.2011 Hallo zusammen - ich plane auch nach Warburg zu kommen... gibt es denn dort überhaupt Platz für so viele Autos? Über 6000 mal wurde dieser Thread angesehen. Sollen wir uns mit Namensschildern aus dem Forum (z.B. tonginus) kenntlich machen? RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - maserati.lutz - 06.06.2011 Hallo, Ich habe mein Merak am WE aus der Werkstatt geholt und nun habe Ich noch einige Restarbeiten ,wie das einbauen der Verkleidungen, Rücksitze,Abschirmungen und Reinigungsarbeiten oh,oh und das mit meiner Rippenprellung hoffentlich schaffe Ich das alles noch bis zum WE. Ja,ja 1-2 Wochen gesagt und 4 Wochen gebraucht so sind sie halt und nun muß man sich wieder überschlagen !! RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Ducturbo - 06.06.2011 Hallo zusammen, ich freue mich schon sehr auf das Treffen, wir kommen zu zweit mit 3200GT Viele Grüße Ducturbo RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 06.06.2011 Liebe Maserati-Freunde! Schön, dass ihr alle kommen wollt! Keine Angst: Mit Großveranstaltungen haben wir Erfahrung. Hier in der Nähe (Dortmund, glaub ich ?!?) waren vor kurzem (15.05.2011) ungefähr 400.000 Leute. Auf jeden Fall klappt dann das große M ... Bis Samstag! Thomas und Johannes @ Lutz: Reiß dich zusammen; nicht kurz vor der Zielgerade schlapp machen! @tonginus: Das kriegen wir auch ohne Pappschilder hin! @ducturbo: Herzlich willkommen in Warburg! RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - maserati.lutz - 08.06.2011 Hallo, nun habe Ich es schwarz auf weiß...die 5te Rippe ist gebrochen, das war es für mich muß mich schonen das die Rippe wieder heil ist bis zu meinen Jahresurlaub. Da habe Tauchurlaub gebucht. Nix mit rein und rausklettern aus 114cm hohen Merak und Ausfahrt ohne Servolenkung :-) Sorry an alle ......!!! RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 08.06.2011 Hallo Lutz, schade, dass du nicht kommen kannst, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Der Merak hätte das Fahrzeugportfolio ideal variiiert ... Wir wünschen dir aus der Ferne gute Besserung und du bist auf jeden Fall im Verteiler der Foto-CD! (Immerhin etwas.) Alles Gute! Thomas und Johannes |