Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
Jetzt spinnt Sie total.... - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Markenfremde Zweitfahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Jetzt spinnt Sie total.... (/showthread.php?tid=5166) |
RE: Jetzt spinnt Sie total.... - knirm - 10.07.2015 Glückwunsch, Angie! Zur Not fährt dieses Gefährt auch über Kopf durch den Matsch. Danach aber bitte immer schön den Schlamm aus den Haaren gekärchert... Gut' Ding hatte in diesem Fall ganz offenbar die nötige Weile. Ganz viel Spaß im Gelände! Helge RE: Jetzt spinnt Sie total.... - pinocchio - 10.07.2015 @ ANGIE, ganau, eben weil ich dich gut kenne.... http://www.superkarpata.com und das macht mir ANGST ![]() Herzliche Grüße ![]() Peter RE: Jetzt spinnt Sie total.... - Neo - 10.07.2015 Angst ist ein schlechter Ratgeber ... und Angst haben deshalb auch nur Angsthasen. ![]() wer mit einem Maserati unterwegs ist..egal welcher Art und Baujahr sollte schon längst angstfrei sein. Ob Geschwindigkeit Kosten oder Ersatzteilbeschaffung Angst hilft nirgendwo weiter sie rettet auch kein Leben ..ganz im Gegenteil. viel Spass mit den zweit und dritt Fahrzeugen Heinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ps siehe auch.........Käptn Blaubär.... mit den Angsthasen unterwegs nach Muffenhausen hi hi RE: Jetzt spinnt Sie total.... - bellamaserati - 12.07.2015 Peter....Du bringst mich auf ganz NEUE Ideen....😃 Bin gespannt, was Du dann Andi erzählst, wenn ich mit einmal weg bin....Zur superkarparta..... Ich glaube, er hat dann etwas REDEBEDARF mit Dir....;-) RE: Jetzt spinnt Sie total.... - pinocchio - 13.07.2015 @ Angie, ... das hör ich immer wieder ![]() Aber mal ganz im Ernst : Es gibt ein paar Zitate, die meinen Lebensweg geprägt / begleitet haben. Eines davon lautet: " Wer immer nur das macht was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Irgendwie passt das zu der Karpataidee. Karpata? Du und dein Monster - ihr rockt das, da hab ich überhaupt keinen Zweifel. Viele Grüße Peter RE: Jetzt spinnt Sie total.... - merak66 - 13.07.2015 Gratuliere Angie, und natürlich allzeit gute Fahrt. Da hast Du ja die nächsten Jahre immer was zu tun. An einem Defender gibt´s ja immer noch was zu verbessern... Geh mal in´s Fahrgelände nach Langenaltheim. Guter Tip für einen Tagesausflug, und es gibt ganz nette Passagen dort... Deine Jungs können die ferngesteuerten mitnehmen. War dort auch schon mit "Big Al". Auch Max hatte da seine Freude... www.offroadpark-langenaltheim.de Micha RE: Jetzt spinnt Sie total.... - bellamaserati - 13.07.2015 @ Peter: ich kenne noch einen Spruch: "Du wirst später nur die Dinge bereuen, die Du NICHT gemacht hast!" @ Micha: Danke für den Tipp! Vllt mal gemeinsam...? Übrigens auch an alle gerichtet, die auch noch irgendwo ein kleines oder großes Monster stehen haben....😜 RE: Jetzt spinnt Sie total.... - bellamaserati - 19.07.2015 Also..... Am 13. August starte ich mit den drei Kids Richtung Rumänien.... 2 Tage Sibiu, UNESCO Weltkulturerbe besichtigen , dann 3 Tage in ein Jagdhotel, wo ich hoffentlich einen ordentlichen Wildschweinbraten bekomme ( im besten Fall selbst geschossen) mit Wellness. Am 23. geht es los über den Tartarenpass ....halte Euch auf dem Laufenden Knitterfreie Fahrt für Euch! ( Und mich) Angie RE: Jetzt spinnt Sie total.... - Neo - 19.07.2015 cool meine Liebe viel Spass.......aber das ist ja sowieso klar. Nach Sibiou häng noch Poiana Brasov dran ......es lohnt sich und da ist dann in Sichtweite fast der Borgopass. hi hi gut Blut und Knoblauch wünsch ich Dir. Mama liga gibts dort...ne Art Pfannkuchen mit Sauerrahm und Sahne...sehr lecker. Für die Kids die gute Salami aus Sibiou ![]() Gruß Heinz ![]() ![]() RE: Jetzt spinnt Sie total.... - Daniel - 03.09.2015 Ist die Dame heil aus den Karpaten zurückgekommen ? Oder hat der Engländer den Löffel abgegeben ? Oder ist Sie noch weiter nach Osten gefahren und steckt jetzt irgendwo in der Tundra fest ? Hallo Angie, melde Dich mal. Daniel |