Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
|
5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg (/showthread.php?tid=6333) |
RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - Monte Carlo - 21.06.2017 Hallo liebe Maserati Freunde, ich muß auch leider für Samstag absagen :-(( Mittlerweile habe ich zum großen Bruder aus Maranello gewechselt; aus Dreizack wird Pferdchen wünsche euch viel Spaß! Ach so, ich könnte noch günstig ein Einzelzimmer im Welcome Hotel abgeben... RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - grigio - 21.06.2017 So, kleines update, bringe den Klabautermann mit ![]() DzackV8 - Carsten und Gesa 2 grigio - mit Klabautermann 2 maserati-lutz - Lutz - 1 bella macchina - Mirco und Josef 2 turbine - Cord und ? - 2 adams003 - Adam - 2 ThoGi - Thomas - 1 bretu2 - Marcus und Jürgen - 2 holger97 - Holger und Frau 2 gerry - Gerry und Astrid - 2 Franks GT3200 - Frank und Jens - 2 ducturbo - Michael und Sohn? - 2 joeQP - Jochen - 1 MasiFan - Jürgen - 1 Elmar - Elmar und Birgit - 2 Giovanni - Johannes und Antje - 2 detomaso - Thomas und Aurelia - 2 Bertel21 - Bert und Romana. 2 knirm - Helge 1 19 Fahrzeuge, 33 Personen in der optimistischen Annahme dass Turbine und der maserati.lutz ihren Diven noch gut zugeredet bekommen... RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - grigio - 21.06.2017 Wie bereits in einem oberen post abgemacht, nur nochmal zur Erinnerung: Unter den "Westanreisenden" wollen sich einige um 08:30 an der A44, Raststätte "Am Haarstrang", treffen und dann im Konvoi nach Nordhessen einfallen. Wer ist dabei? - grigio / Klaubautermann, 4200 Spyder - Bis Samstag! grigio RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - adams003 - 21.06.2017 grigio schrieb:Wie bereits in einem oberen post abgemacht, nur nochmal zur Erinnerung:Adam+Natalie GE-C4200 4200 Coupé GT Bis Samstag RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - detomaso - 21.06.2017 Hallo Maserati-Freunde ... ![]() Die Logistik scheint im Lot: - letzten Sonntag Testessen in Bad A: bestanden ![]() - Strecke heute noch mal abgefahren (3 Teilstücke von etwa 50 km): keine Straßensperrung ![]() - Pokale frisch poliert: glänzend ![]() Hiermit ist dann jetzt auch das Kontingent ausgereizt. Und ich erwarte von denjenigen, die eine Zusage gemacht haben, dass sie auch kommen! Die Frühstückstafel in Bad A ist draußen. Es ist zwar für das WE gutes Wetter bestellt, aber etwas kühler als aktuell. Denkt also bitte an Jacke bzw. Pulli ... Noch dreimal schlafen ... ![]() detomaso RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - holger97 - 22.06.2017 grigio schrieb: Wie bereits in einem oberen post abgemacht, nur nochmal zur Erinnerung: Unter den "Westanreisenden" wollen sich einige um 08:30 an der A44, Raststätte "Am Haarstrang", treffen und dann im Konvoi nach Nordhessen einfallen. Wer ist dabei? - grigio / Klaubautermann, 4200 Spyder - Bis Samstag! grigio Wir sind auch am Haarstrang dabei: Holger + Gabi Spyder GT, gewaschen und betankt ![]() Bis Samstag RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - maserati.lutz - 22.06.2017 Hallo, mein Merak wird nicht fertig :-( Wie gesagt ich komme trotzdem und fahre dann bei irgend jemanden mit :-) Ich lass mir doch den Spass mit Euch nicht verderben......und die Pokale schafft Ihr auch ohne mich aufzuteilen ...wobei ich mir bei dem Buffet nicht so sicher bin....deswegen komme ich und helfe mit :-) Ich freue mich schon riesig ( die leere Kiste Warburger Bier die seit 2 Jahren bei mir rumsteht endlich los zu werden :-) Bis Samstag :-) ..oder reist schon jemand am Fr. an.....könnten uns dann evtl. treffen ! MFG Lutz RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - DzackV8 - 22.06.2017 Ich fahre 7:15 von Hildesheim aus los über die Bundesstrassen 1, 240, 64,241 Gronau, Eschershausen, Höxter Fals jemand den gleichen Weg fährt können wir gerne zusammen fahren. RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - bretu2 - 23.06.2017 Ich bin raus,mir ist gestern in der Garage ein Bock weggerutscht und der Biturbo hat mein Fuß eingequetscht. Zum Glück hatte ich wie immer 2 alte Reifen zu Sicherheit untern Wagen gelegt sonst wäre mein Fuß ....... Der Perserteppich fliegt jetzt raus! Ich wünsche euch viel Spaß und feiert schön! @detomaso ich melde mich die Tage bei dir. RE: 5. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg - DzackV8 - 23.06.2017 Ach du Scheiße Bretu. Gute Besserung wünsche ich Dir. @ Maserati Lutz mein Auto ist leider voll. wir konnten die Kinder nicht unterbringen die kommen jetzt mit. Bis morgen ich freu mich. Tank ist voll kann los gehen |