Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG (/showthread.php?tid=6882)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - Alex P. - 13.10.2018

Großartig wars, Lutz, danke für die Gastfreundschaft und Organisation an Dich und die „lütt’n“!!!

Fotos kommen wenn ich wieder zu Hause bin ...

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - maserati.lutz - 15.10.2018

Großen Dank Smilie-blumen auch an euch...hat Super Spaß gemacht Glowface
Unser Helge macht es jedes mal wieder spannend Scared
Ich hoffe es hat alles geklappt mit dem Rücktransport ?

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - Alex P. - 15.10.2018

Here we go :o))

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - knirm - 15.10.2018

Für mich war unsere kleine Ausfahrt tatsächlich erst heute zu Ende... Auch ohne Schwarzwälder Kirsch und mit trockenem Brötchen. Der Ruhepuls war durchaus pathologisch beschleunigt, als das Zielgebiet in Sichtweite kam. Fazit: Zwischen Sambleben und Eitzum, irgendwo dort droben am Elm, gibt es zwei uralte Bäume, die einen verlorenen Maserati unter ihren Fittichen sogar mehrmals schadlos nächtigen ließen!

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - grigio - 15.10.2018

oh Mann. Sag mal Helge, wie machst Du das nur, dass Du dabwi so gelassen wirkst?

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - Philip4200 - 16.10.2018

Moin Moin,

auch von mir erstmal einen großen Dank an Lutz, super Organisation, tolle Strecke und gutes Essen!
War ein sehr schöner Tag und so wie ich lese nimmt der Helge das alles recht gelassen …

Freue mich schon auf das nächste Treffen vielleicht zum Saisonauftakt

Es Grüßt
Philip Witte

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - knirm - 16.10.2018

Na ja... Rolleyes2 Der untätige Sonntag dazwischen gestaltete sich schon etwas zäh, die beiden Nächte recht schlaflos, und ich habe mir das erste Mal überhaupt Google Earth mit Echtzeitbildern gewünscht!

Richtig mulmig wurde mir dann aber beim Aufladen, denn die Rampe war für die Frontschürze ein wenig zu steil. Wir kuppelten den Hänger kurzerhand ab und kippten die Deichsel nach oben, um den Winkel zu reduzieren. Mit 430 Nm und einer ziemlich giftigen Kupplung ist Präzisionsarbeit gar nicht so einfach... Als der Kipppunkt zurück schließlich kam, hat es ganz schön geschaukelt, letztendlich aber geklappt. Immerhin hatte ich eine frisch geladene Batterie dabei und konnte noch selber rangieren. In Göttingen gleich in die Werkstatt gebracht, die Lima wird bei Faro revisioniert. Zum H-Kennzeichen in ein paar Jahren ist der Wagen dann neu! Verliebt

Und beim nächsten Mal überhole ich die ganze Kolonne - einschließlich Lutz in seiner Höllenmaschine! Smokin

Freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die neue Saison und das nächste Treffen am Elm!!!

Helge

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - Gelassenheit - 16.10.2018

Hallo Helge,

da war ich schon ein wenig traurig dich beim Grillen nicht getroffen zu haben. War ein netter Abend mit netten Gesprächen. Immer auch toll die geballte "Maserati-Kompetenz" quatschen zu hören. Man lernt nie aus.

Tcha, was machen wir denn im Frühjahr? Kennt nicht einer einen guten Italiener mit großem Parkplatz den man einmal überfallen könnte? Ein interessantes Ziel mit Technikhintergrund wäre auch nett. Oder ist nächstes Frühjahr nicht theoretisch wieder ein Treffen in Warburg?

Ich genieße gerade noch das tolle Wetter bei ausgedehnten Ausfahrten.

Gruß

Holger

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - Alex P. - 16.10.2018

Sollte das alles an Fotos gewesen sein? Dann bekommt jemand beim nächsten mal einen Foto Auftrag ;o))

Helge, ich drücke die Daumen!

RE: Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG - maserati.lutz - 16.10.2018

Das wäre super so eine Saisoneröffnungsfahrt...hat jemand Vorschläge ?