Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.26 (Linux)
|
Nur so ne Idee... - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Nur so ne Idee... (/showthread.php?tid=4703) |
RE: Nur so ne Idee... - copcograu - 06.02.2014 knirm schrieb:Was das Markenrechtliche betrifft: letztendlich kann ich mir auch aus Versehen beim Grillen drei Streifen auf den Handrücken brennen, ohne dass gleich ein Sportschuh draus wird. Wir sind ja hier unter uns und bemalen nur unsere Schuhe bzw. lassen sie von Uli bemalen (DANKE dafür!) ...wie schon bei den kalendern wird ausdrücklich "keine kommerzielle nutzung" betrieben oder erlaubt! das ist rein für alle forumsmitglieder gedacht....ich verschenke die labels und deshalb ist es mir recht wenn mir das mit den rückantwort briefumschlägen machen! am besten ich mach hier wieder eine liste, damit man sieht wer wieviel von was haben möchte. herstellen werde ich am besten beide varianten, quadratisch und oval je für außen und innen in chrom. RE: Nur so ne Idee... - copcograu - 06.02.2014 ________________________________________________________________ forum member label: bitte wieder mit der linie drüber in eine neue antwort kopieren name oval innen oval außen quadrat innen quadrat außen RE: Nur so ne Idee... - signorrossi01 - 06.02.2014 Na dann leg ich mal los, signorrossi01 2 oval innen 2 oval außen quadrat innen quadrat außen Tanti auguri! Rossi RE: Nur so ne Idee... - ThoGi - 07.02.2014 Hab' das noch mal in Form gebracht..... ___________________________________________________ forum member label: bitte wieder mit der linie drüber in eine neue antwort kopieren name oval innen oval außen quadrat innen quadrat außen signorrossi01 2 2 ThoGi 3 4 3 4 RE: Nur so ne Idee... - ThoGi - 07.02.2014 Uli, mich würde übrigens mal interessieren wo die Herstellkosten eines Aufklebers so liegen, pauschal ohne eine Planmenge, wie gesagt reine Neugier.... RE: Nur so ne Idee... - Gelassenheit - 07.02.2014 ___________________________________________________ forum member label: bitte wieder mit der linie drüber in eine neue antwort kopieren name oval innen oval außen quadrat innen quadrat außen signorrossi01 2 2 ThoGi 3 4 3 4 Gelassenheit 2 Tolle Aktion! Danke Holger RE: Nur so ne Idee... - Neo - 07.02.2014 zwei Quadrat außen zwei oval innen sorry ich schaff das mit dem kopieren nicht. Danke Heinz RE: Nur so ne Idee... - integrale - 07.02.2014 Gelassenheit schrieb:___________________________________________________ Ciao Integrale RE: Nur so ne Idee... - knirm - 07.02.2014 ___________________________________________________ forum member label: bitte wieder mit der linie drüber in eine neue antwort kopieren name oval innen oval außen quadrat innen quadrat außen signorrossi01 2 2 ThoGi 3 4 3 4 Gelassenheit 2 Integrale 2 4 4 Neo 2 2 knirm 3 3 3 3 Weiter so, Uli! Tolle Aktion! RE: Nur so ne Idee... - gs-spyder - 07.02.2014 ___________________________________________________ forum member label: bitte wieder mit der linie drüber in eine neue antwort kopieren name oval innen oval außen quadrat innen quadrat außen signorrossi01 2 2 ThoGi 3 4 3 4 Gelassenheit 2 Integrale 2 - 4 4 Neo 2 2 knirm 3 3 3 3 gs-spyder 2 2 2 2 |