Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
|
Maserati Day 2017 - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Maserati Day 2017 (/showthread.php?tid=6299) |
RE: Maserati Day 2017 - maserati.lutz - 22.08.2017 Ich habe zum Feierabend noch festgestellt das mein Edelstahlendtopf gerissen und aufgeplatzt ist...ich lag drunter und wollte eine Schelle nachziehen ....weil der Auspuff auf der Hinfahrt so laut gescheppert hat....aber das war nicht die Schelle sondern der Endtopf :-( Wie kann das passieren...hatte während der Fahrt keinen lauten Knall z.b. von einer Fehlzündung bemerkt :-( Die Anlage ist erst seit 2014 drin und ca.2000km gelaufen !!! Scheiß Spiel Kupplungsnehmerzylinder jetzt heil.... dafür Auspuff kaputt. RE: Maserati Day 2017 - knirm - 23.08.2017 Mann Lutz, was machst DU denn für Sachen? Dann bist Du ja wohl auf einer Schallkanone zurück nach Helmstedt gebraust... Ich bin ja schon mal hinter dem Merak gefahren - und es war mit intaktem Auspuff bereits infernalisch ! Auf jeden Fall drücke ich beide Daumen für Reparatur bzw. Ersatzteilbeschaffung! Lieben Gruß, Helge RE: Maserati Day 2017 - mistergoe - 23.08.2017 Don't worry, be happy, lieber Lutz! Vergiß nicht, daß manche Leute VIEL Geld bezahlen für so einen Auspuffsound. Jedenfalls habe ich das so meiner Frau erzählt, als wir einmal 600 km weit mit defekter Auspuffschelle heimwärts düsen mußten. Aber dein Bericht hört sich an, als ob eine Falzung sich geöffnet hätte. Ein Edelstahltopf muß mindestens 20 Jahre halten. Also Fertigungsfehler? Wenn keine Gewährleistung, müßte sich das Ding schweißen lassen, denn nach 2 000 ist ja "das neue noch nicht von ab" vom Material. Also ich - und sicher alle, die dein wunderschönes Auto bewundert haben - fühlen mit dir. Volker RE: Maserati Day 2017 - knirm - 29.08.2017 Moin Werner, hat vielleicht jemand gezählt, wie viele Aufkleber verteilt worden sind? Würde mich wirklich interessieren, wie viele Maseratis im Innenhof waren! @ Alle: Hat denn niemand ein paar schöne Fotos gemacht? Ich bin dieses Mal gar nicht zum Fotografieren gekommen... Lieben Gruß, Helge RE: Maserati Day 2017 - grigio - 29.08.2017 Hab leider zur Zeit viel um die Ohren, daher nur ein paar Schnellentwickelte... RE: Maserati Day 2017 - maserati.lutz - 29.08.2017 Fotos :-) RE: Maserati Day 2017 - grigio - 29.08.2017 Teil 2 RE: Maserati Day 2017 - grigio - 29.08.2017 Teil 3 RE: Maserati Day 2017 - maserati.lutz - 29.08.2017 Die anderen sind auf mein Handy....muss mir mal meine Tochter zeigen wie ich die runter bekomme RE: Maserati Day 2017 - Hypsep - 30.08.2017 Der Typ der auf einem Bild gerade fotografiert, hat bestimmt auch noch Bilder... Ich schau mal danach... |