Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati soll Geländewagen bekommen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati soll Geländewagen bekommen (/showthread.php?tid=2965)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Marco Maserati - 19.09.2011

@Neo:

ganz genau! Und wer das nötige Geld hat kann auch Unterhalt etc. zahlen. Nur ist es die Frage: Wer will das?! Aber das SUV ist nicht speziell für die Deutschen Kunden gedacht. Maserati rechnet mit 80% USA- und Japan-, China-,... -kunden.


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - bretu2 - 19.09.2011

@Marco Maserati
sehe ich auch so aber leider stellen die sich auf diese Stufe sowas zu produzieren!
Unterhalt ist mir sowieso egal,lebe nur einmal aber muß keinen Sch... fahren,
dann gleich richtig einen Geländewagen und nicht sowas für gestresste Manager und Homeoffice Mutties die Hip seien wollen vorm Kindergarten oder vor der Grundschule!
Ist und bleibt geschmack und Ansichtssache und da sind wir Alle zum "Glück" verschieden!Smilie-blumen

Grüssle


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Daniel - 19.09.2011

Zitat:Irgendwann wird es auch noch eine "Einkaufszwiebel" von Maserati geben looks like Sharan weil die Familie sowas dringend benötigt!

Schau Dir mal das an, keine Ahnung ob Fake oder Realität.
Bin da drauf gestossen weil ich die Marktpreise des V8/V12 Vantage beobachte. Die sind schon etwas weiter bei Aston.Scared

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143949907&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1700&makeModelVariant1.modelId=16&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1 

Daniel


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Marco Maserati - 19.09.2011

@bretu2:

Ja das dachte ich mir anfangs auch. Aber nochmals, der SUV macht in natura wirklich was her. Bullig und sportlich zugleich. Aber wie du ja schon gesagt hast: "Die Geschmäcker sind verschieden."

@Daniel:

Ja das ist der Cygnet von AM Allgäu. Schickes Auto ;) wenn Mann nicht weiß, dass das ein Aston ist.

Ciao, Marco.


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - joe424 - 19.09.2011

Ja, dieser "Aston" wurde unlängst mal in einer Auto-Show getestet....


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - garyman - 20.09.2011

@Daniel: der Aston basiert auf einem japanischen Kleinwagen (Suzuki glaub ich) und wurde von AM veredelt.
Ich glaub nicht, dass dieses Auto viele Liebhaber findet, die sich so was für viel Geld kaufen. Und ich denke, dass er der Marke auch nicht weiter hilft.

ciao
gary


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - pantera874 - 20.09.2011

Toyota I-Go


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Marco Maserati - 20.09.2011

Das ist nur etwas für Leute mit viel Geld, die gerne AM fahren und ein kl. spritsparendes Auto für den Außendienst oder so brauchen.

Also Schlecht finde ich ihn nicht. Aber für das Geld was der neu kostet würde ich mir lieber einen gebrauchten Vantage kaufen.


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Neo - 20.09.2011

Na ja -- bezüglich   Masi SUV bin ich etwas emotional entgleist aber ich lebe mit einem alten Trauma.
Als der Cheyenne auf den Markt kam gings mir genau so. Porsche und Jeep   aber dann gings los. Nach einem Jahr sah er garnicht mehr so schlimm aus. Dann kam das dicke Ende. Er sah nicht nur immer besser aus ich fahren ihn auch noch - auch noch heute gelegentlich. Es ist ein superkomfortables Winterauto. Jetzt befürchte ich bei Maserati das gleiche. Da muss ich eben durch.


RE: Maserati soll Geländewagen bekommen - Daniel - 20.09.2011

Maserati :
Supersportwagen - bleibt bei Ferrari
GT 2 Sitzer - muss sein
GT 2+2 - muss sein aber kompakt wie 4200
Cabrio 2 Sitzer - muss sein
Cabrio 4 Sitzer - gerade noch akzeptabel
Limousine - muss sein
Kombi a la Shooting Break - das wäre eine sinnvolle Bereicherung
Geländewagen, SUV, Van - nein
Kleinwagen - niemals

Daniel