Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 (/showthread.php?tid=1001)

Seiten: 1 2 3 4


Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Spyder_2.8 - 09.08.2008

Hallo Jungs,

seit gut drei Wochen ist mein Spyder nun bei mir und heute habe ich auch mal ein paar Fotos gemacht. Der Einfachheit halber habe ich sie bei flickr.com hochgeladen: LINK GELÖSCHT.

Ist ein Spyder 2.8 3V mit EZ 11/1995 in Verde Tundra Micalizzato (MAS603) und hat knapp 84.000 km auf der Uhr. Dafür ist er aber völlig unverbastelt und das Leder ich nach intensiver Reinigung und Pflege fast wie neu. Neu ist auch das Getriebe ;-), Bremsscheiben vorne, Bremsbeläge rundum, Kupplung, Stützlager Kardanwelle, Zahnriemen, Zündkabelsatz, fast alle Flüssigkeiten usw. usw. Aber fertig ist er noch immer nicht wirklich. Bin aber auf einem guten Weg... Smile2

Wer es im Forum gelesen hat, weiss, dass ich seit Ende Februar mit dem Spyder (aus Frankreich kommend, bei einem belgischen Händler gekauft) zugange war, bevor er endlich Mitte Juni mit defektem Getriebe angeliefert wurde. Dann nochmal 4 Wochen Werkstatt bevor ich ihn endlich bekommen habe. Dieses Jahr steht also ganz im Zeichen des Dreizacks! Das ganze 'Rumgehampel, die verlorenen Nerven und der ganze Zeitaufwand haben sich aber (hoffentlich!) gelohnt. Aber seht selbst...

Viele Grüße
Klaus


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Fridolin - 09.08.2008

Willkommen im "CLUB"
Toller Flitzer, wenn's unter der Haube auch so aussieht, Gratulation zum Kauf!
René   Spyder 2.0

Verde Tundra Micalizzato: das klingt ja wie Musik in den Ohren Ist das dunkel Grün oder dunkel Blau???


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Zoki - 09.08.2008

Klasse Spyder!

Verde Tundra ist ein Sonderlack, der je nach Lichteinfall grün bzw. blau reflektiert.


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Daniel - 09.08.2008

Schön !!!

Daniel


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - QPevoThor - 10.08.2008

BiglaughBiglaughBiglaugh SEHR SCHICK ......... gefällt mir bestens, die Farbkombi VerliebtVerliebtVerliebt

Viel, viel Spass und Technikglück wünsche ich ..............

Smilie-blumenSmilie-blumen Thorsten
Junior_Maser_Driver


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - detomaso - 12.08.2008

Sehr schönes Fahrzeug!
Farbkombi traumhaft, 16-Zöller, ... super !
Gräme dich nicht über die Laufleistung, ist doch ein 2.8er .
Also (fast)unkaputtbar ...
Erwarte Erfahrungsbericht!

Saluti, detomaso


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Amadeus - 19.11.2008

Wow! Eine super Farbkombination, das Auto sieht total neuwertig aus und zudem habe ich eine Schwäche für die Shamal-Front am Spyder!

Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche Dir, dass der Winter dieses Jahr schnell vorübergeht :-)


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Maseratiandy - 20.11.2008

...schöner Spyder.

Viel Spaß mit der Diva.

Ciao Andy
Smokin


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - Joker - 20.01.2009

... wunderbare Farbcombo! Viel Spaß mit dem Mädel!

Möge der Winter morgen zu Ende sein Biggrin2

Joker


RE: Das ist er endlich: Biturbo Spyder 2.8 - veith2224v - 26.01.2009

hi Klaus,

Gratulation, sieht super aus! Mit der Maschine zufrieden? Würde mich freuen, nochmal ein Feedback zur Motoraktion zu bekommen, wir hatten ja drüber gesprochen...

Habe mich nun zur kompletten Motorrevision bei Vito entschieden, Auto steht seit Anfang Januar dort. Kann aber dauern...

Bis denne & weiterhin viel Spass; auf dass Dein Enthusiasmus nicht zu arg gebeutelt werden mag...

Gruss,
Veith