Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Aus welcher Gegend sind wir...? =) - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Aus welcher Gegend sind wir...? =) (/showthread.php?tid=2156)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Aus welcher Gegend sind wir...? =) - fritz287 - 23.07.2010

Es wäre ganz nett eine Liste aufzustellen, in der wir ungefähr unsere Gegend nennen, oder? Smile2

Ich pendle oft zwischen Mailand (Norditalien), wo ich lebe, und Wien bzw. Linz (Österreich) wo ich meine Ferien zum Großteil verbringe.

Und ihr?

Ciao!


RE: Aus welcher Gegend sind wir...? =) - Maserati Ulle - 23.07.2010

Hallo, also ich bin am Ammersee wohnhaft nicht weit von München weg!


RE: Aus welcher Gegend sind wir...? =) - agu - 23.07.2010

Ich wohne in Hollenstedt, das liegt an der A1 zwischen Hamburg und Bremen.
Gruß
Andre


RE: Aus welcher Gegend sind wir...? =) - MM_Yannick - 23.07.2010

Ich wohne im schönen Süden Deutschlands bei München Smile2

Ciao Yannick


RE: Aus welcher Gegend sind wir...? =) - Oben Ohne - 23.07.2010

S/O von München

Servas!
//René


RE: Aus welcher Gegend sind wir...? =) - maserati.lutz - 23.07.2010


Hallo,
Ich komme aus der Mitte Deutschland's dem Landkreis Helmstedt ,das liegt zwischen Hannover (100km) und Berlin (ca.200km) !!!
MFG Lutz



RE: Aus welcher Gegend sind wir...? =) - MLichtlein - 23.07.2010

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Familie in Franken zuhause, in ca. 2 h in München, in Frankfurt bzw. in Kassel (je nachdem welchen Wagen ich nehme kann die Zeit etwas streuen :)

Lieben Gruß
Mike


RE: Aus welcher Gegend sind wir...? =) - fritz287 - 24.07.2010

So viele Bayern, wie schön! Bin gestern von München zurückgefahren, eine wunderschöne Stadt, mit gutem Bier, interessanter Architektur, vielen BMWs und zu wenigen Maseratis! :)


RE: Aus welcher Gegend sind wir...? =) - Neo - 24.07.2010

Nein s´gibt noch Maseratis in München. Alte ---- Ich hab einen ---Biturbo 422 Bj 88. Bin grad im Urlaubsstress. Ab September bin ich wieder voll auf der Matte . Wohne 85521 und suche Kontakte
Heinz


RE: Aus welcher Gegend sind wir...? =) - Giovanni - 24.07.2010

Hallo, ich wohne im schönen OWL (Ost-Westfalen), genau in Warburg.
Gruß Giovanni