Das deutsche Maserati - Forum
Wieder zurück - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wieder zurück (/showthread.php?tid=22)



Wieder zurück - Daniel - 09.01.2007

Hallo zusammen

Nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschlossen wieder an diesem (neuen) Forum teilzunehmen. Der Tonfall und der Umgang miteinander hat mir damals sehr mißfallen, dadurch ist mir (weiss gar nicht mehr genau wann das war) die Lust vergangen.
Ich hoffe daß das jetzt etwas besser geworden ist.

Daniel


RE: Wieder zurück - Maserati Biturbo pur - 09.01.2007

Herzlich Willkommen, hoffe das du dich jetzt wieder hier zu Hause fühlst. Deine Homepage ist echt beeindruckend, echt klasse findet man selten. Übrigens hast du im Ghibli das schwarze Lenkrad was ich suche. Auf viele tolle Beiträge und Berichte in unser kleinen Gemeinde, finde da sollte man schon zusammen halten. Ciao


RE: Wieder zurück - me1 - 09.01.2007

Hi Daniel,
hatte dich schon vermisst. Schön wieder von Dir zu hören. Habe deine Kommentare und deine Kompetenz immer sehr geschätzt.

Bei der Gelegenheit, der Link aufs Forum, auf deiner Homepage, zeigt noch auf die uralte Startseite meines damaligen T-Online Webspaces - das war noch vor der Währung Biglaugh (alter Spruch, meint noch die Einführung der D-Mark).
Jetzt ist der Link weniger kompliziert: http://www.maserati-forum.de

Grüsse aus Bremen
Me


RE: Wieder zurück - Cpt.Kippdotter - 10.01.2007

Hi,

ich schliesse mich Dir mal an. Habe das alte Forum beobachtet, aber eigentlich mit wenig Interesse.
Nach schlechten Erfahrungen im Forum der Alpina-Gemeinschaft bin ich etwas vorsichtig im Umgang mit Foren geworden.
Schaun wir mal wie es sich hier entwickelt.

Später mehr von mir.

Gruss Nils