Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati im Winter - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati im Winter (/showthread.php?tid=2354)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Maserati im Winter - Neo - 16.12.2011

Ich fahre im LK München und Stadt! Noch kein Salz definitiv !! Auch das mit den Falzen ist nicht so wild - sind alle versiegelt. Auch Kondenswasser ist für mich kein Thema. Das tritt schon auf bei zwei/drei Grad Themperaturunterschied auf im Sommer zB. Ich hab in der Maseratihütte einen Industrielüfter laufen - bewegte Luft ist alles was ein altes Auto braucht. Mit weniger Angst lebt sichs leichter ---- ich sags euch. Die Zeit der verpissten Hemden ist schon lang vorbei - ich will fahrn ich will fahrn . . . .
und tus auch. Meine Süße ist ja auch kein Museumsstück -------- ja weiß schon passt nicht so recht. Wenns denn wirklich zum Äußersten kommt - nun ja dann gibts irgendwoher einen Neuen auf den ich dann mehr aufpasse. Die Preise sind ja nicht so unerschwinglich (leider - gott sei dank..)
Gruß an die Maseratigemeinde --- es muss ebend solche und solche geben ..........
Saluti
Heinz


RE: Maserati im Winter - bretu2 - 16.12.2011

wenn er durchgefault ist sag mir bescheid,ich verkaufe dir dann einen AnderenBiglaugh


RE: Maserati im Winter - Neo - 16.12.2011

DEINEN ???????????


RE: Maserati im Winter - bretu2 - 17.12.2011

Neo schrieb:DEINEN ???????????

NIEMALS!!!!!!!


RE: Maserati im Winter - Neo - 18.12.2011

Was macht ihr mit euren Maseratis an Sylvester ?? Kalt ? dunkel ? Verhüllt ? Einsam ? nicht bei mir. Punkt zwölf gehn wir alle in die Garage und dann gieß ich ihr ein Glas Champagner (Ruinard rose) über die Motorhaube. Der Rest ist für mich. Ich hoffe meine Diva belohnt mich mal dafür . . . . . .
Gruß
Heinz . . . . . jetzt schon in Champagnerlaune


RE: Maserati im Winter - bretu2 - 22.12.2011

Smokin du bist a Nummer für sich und das passt Heinz!!!


RE: Maserati im Winter - Neo - 22.12.2011

Was ganz Schlimmes für die Winterabstinenzler.
Hab heute den Maserati rausgerissen weils mir gar so in allem gejuckt hat was so möglich ist. Starkes Tauwetter und so gar kein Schnee mehr auf den Strassen. Ja - leider Salzreste und so Zeug. Aber dann bin ich gefahren . . . ... .. . ........... mei - war des schön - Ja und dann hab ich heftig gewaschen und der Lüfter läuft und es wird schon werden hu hu hu ???? Lieber Gott hilf den Unvernünftigen

Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - bretu2 - 22.12.2011

gut gelb tödlich yello strom,lass laufen den LüfterDance


RE: Maserati im Winter - integrale - 23.12.2011

Neo schrieb:Was macht ihr mit euren Maseratis an Sylvester ?? Kalt ? dunkel ? Verhüllt ? Einsam ?  

Einsam?? -- meiner nicht, hat doch die ganzen Kumpane aus Turin und Chivasso um sich rum, die unterhalten sich prächtig den ganzen Winter über und planen schon, wo sie nächstes jahr wieder die schönsten Kurven finden werden Smile2
Und ich schau ja auch öfter mal vorbei für winterliche Streicheleinheiten.

Ciao
Integrale


RE: Maserati im Winter - max - 23.12.2011

vielleicht ist ein weibliches exemplar dabei und es gibt nachwuchs------ meiner steht neben einem subaru allrad - das wär doch kombination ----- 3200 allrad-- hatte so was schon in mobile de gelesen. seither versuche ich die zucht.... aber da weiss thorsten sicher besser bescheid als farmer..