Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati im Winter - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati im Winter (/showthread.php?tid=2354)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Maserati im Winter - Marco Maserati - 23.12.2011

Mir juckt auch schon der Maseratigasfuß!
Vom Wetter wärs ja okay, aber das SALZ.

Vermisse schon meinen Schreihals.


RE: Maserati im Winter - integrale - 23.12.2011

max schrieb:vielleicht ist ein weibliches exemplar dabei und es gibt nachwuchs------ meiner steht neben einem subaru allrad - das wär doch kombination ----- 3200 allrad--

oohh ja, und dann vielleicht noch einen Spyder einkreuzen,
--- 3200 spyder integrale --- das wär's ultimative Auto


RE: Maserati im Winter - bretu2 - 23.12.2011

Hier wäre das fahren zur Zeit etwas problematischBiglaugh
taut zwar andauernd wieder ab,abends kannst du die Schlittschuhe
anziehen!
Mein Gasfuß juckt auchBawling
Noch 4 Monate Einzelhaft in der Garage!


RE: Maserati im Winter - max - 23.12.2011

integrale schrieb:
max schrieb:vielleicht ist ein weibliches exemplar dabei und es gibt nachwuchs------ meiner steht neben einem subaru allrad - das wär doch kombination ----- 3200 allrad--

oohh ja, und dann vielleicht noch einen Spyder einkreuzen,
--- 3200 spyder integrale --- das wär's ultimative Auto

Genau, warum schafft das niemand. Das wär das Superauto schlechthin.
3200 als Spyder mit Allrad und winterfest konserviert.....einfach geil.


RE: Maserati im Winter - Marco Maserati - 23.12.2011

Heute Mittag hat es 7°C gehabt und die Straßen waren leicht nass.
Ist zwar nicht gerade das richtige Weihnachtswetter, aber manche im Landkreis haben ihre 11er oder M3 wieder angemeldet.

Das blöde ist nur, dass wenn es jetzt noch nicht geschneit hat, dass es dann bis in den April schneien wird. :-(

Ich hoff es nicht.


RE: Maserati im Winter - Neo - 27.12.2011

Maseratiwinterschläfer --Achtung. Heut war wieder mein Tag. Strahlender Sonnenschein und los gings. Die Strassen trocken - rein in den kalten Maserati und raus in die Sonne. Alle Alltagsfahrten heute auf italienisch mmmmhhh. Da wurde er mal wieder richtig warm. Durch den warmen Motor wurde die Garage sogar etwas wärmer. Morgen gehts genauso weiter.
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Muc3200GT - 28.12.2011

Ja, dieses Jahr nimmt die "Saison" zumindest in München , scheinbar kein Ende..schaumer mal wie es ab Donnerstag ausschaut. Allerdings wegen ebendiesen Kenzeichen auf dem 3200 war ich dann heute auf Barockfelgen unterwegs, die haben schon seit 10 Jhren das ganzjährige H-Kennzeichen...allerdings fühlen sich die 150PS, die ja ansich nicht wenig sind nach einer Saison Diva schon etwas schlapp an. Liegt wohl auch an der Ruck-o-matik, aber Schalthebel am Lenkrad ist auch mal relaxtes cruisen


RE: Maserati im Winter - Neo - 28.12.2011

Ist schon ein schönes Gefühl mal die Turbolader richtig aufzupumpen und dann Gas zu geben -- gemach jedoch bestimmt. Da reut mich eine Handwäsche hinterher nicht. Wieder knackt er mal in der Garage - lange soll er da nicht stehen. Morgen noch vielleicht einmal - dann wird wohl wieder Pause sein.
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Neo - 01.01.2012

Morgen stehen 10 Grad auf der Liste - kaum Regen - etwas Wind . Dreimal dürft ihr raten was ich da mache. Das wird hoffentlich ein standesgemäßer Jahresbeginn.
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Phantom - 27.02.2012

Hi zusammen,

also ich fahre mein GranCabrio das ganze Jahr über. Zugegeben, wenn Schnee liegt, nehm ich den Audi, aber ansonsten mach ich keine Ausnahmen. Ich muss aber nicht jeden Tag Auto fahren, insofern steht mein GranCabrio unterm Strich mehr in der (unbeheizten) Garage als das es gefahren wird.

Gruß