Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati im Winter - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati im Winter (/showthread.php?tid=2354)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Maserati im Winter - FrankGS - 31.10.2012

wow.... In der tat, ist der 107er schönSmile2 und die farbe grandios ....


RE: Maserati im Winter - Neo - 19.11.2012

Das Wetter meint es gut mit den Ganzjahreskennzeicheninhabern !! Und so bin ich unterwegs - mit guten Ratschlägen betreffst der Klima - und siehe da -- mit der ECO Taste gehts dann ganz wunderbar. Auch die Kühlerabdeckung hab ich noch nicht drin ---- UND nacheiner dreiviertel Stunde - siehe da -- kommt die Themperatur dann doch noch in die Gänge. Voller Wunder ist mein Auto und ich genieße es den ganzen Tag auch nur durch die Stadt zu fahren. Wirds zu öd bin ich mal schnell auf dem Autobahnring und gönn mir dreissig Kilometer an der Leistungsgrenze - leider ist mein kaputter Tacho noch nicht gewechselt und ich weiß nicht wie schnell ich wirklich war.
Die Lady schnurrt zufrieden - und ich hab doch bloß grad für 50€ den Tank voll gemacht.
Botschaft an die Winterlinge - macht euch doch nicht wegen der wenigen Euros die Hosen voll. Angemeldet bleiben und fahren wenns gut geht !!! zack zack das ist die Ansage.
Knackend steh sie nun in der Garage. Abgeklemmt und C-Tek dran. Die nächsten zwei Wochen bin ich in England - wie schade----------
Im Dezember durchs trockene Voralpenland !! wie ich mich schon drauf freu !!!!!
Gruß
Heinz --- der Unbelehrbare


RE: Maserati im Winter - Muc3200GT - 20.11.2012

ja toll in München war noch Sternenhimmel, während ab FFB bis Ulm dann Nebelsuppe war, mit 3200 und dank neuem Thermostat aber immer auf 85Grad.Dance
Immerhin was das als Erkenntnis gebracht hat war, das man bei Nebel sieht das die Diva rechts in den Himmel schielt. Ok das wird ein Job für EOS (end of season), aber nach ein paar mal Leuchtweitenregulierung betätigen fällt der rechte Scheinwerfer zwar etwas ruckartig, aber doch noch nach unten. Hat jemand ne Idee was man da machen muss damit das wieder geschmeidiger läuft ?


RE: Maserati im Winter - Muc3200GT - 21.11.2012

update, das mit der Leuchtweitenregulierung hat mir doch keine Ruhe gelassen...also Rad und Kotflügelinnenverkleidung runter und mal nachgeschaut... Der Verstellmoter hat so einen Zapfen, der in der Leuchteinheit in dem schwenkbaren Scheinwerfer eingehängt wird. Wenn man den Motor einfach nur einbaut dann kann es sein das sich das nicht verbindet, man muss da irgendwie den magischen Griff haben. wenn man den Deckel zum Scheinwerfer öffnet merkt man, daß das der Scheinwerfer sich mit der Hand nach oben schwingen lässt. Ist er richtig am Motor eingehängt dann bewegt der Scheinwerfer sich nicht.

Offenbar hatte sich die Verbindung Stellmotor/Scheinwerfer gelöst, dann wird der Scheinwerfer zwar noch durch den Motor bewegt, aber eben völlig aus seinem geplanten Wegebereich. Mein Verdacht ist, daß das im Zusammenhang mit dem Wechsel der Birne steht... (der Vorbesitzer ist deswegen - äh wegen dem Service extra nach Südtirol gefahren) . Im Kotflügel haben auch etwa ein drittel der Schrauben gefehlt mit der die Innenverkleidung festgehalten wird....immerhin steht nur die Birne auf der Rechnung und keine Einbauzeit


RE: Maserati im Winter - Gudmondson - 30.11.2012

Hm... lese gerade, dass Deutschland lt. web.de unter Schneefällen und eisigen Temperaturen ächzt... Ich wohne wohl nicht in Deutschland, denn hier scheint die Sonne und kein Schnee weit und breit... So werde ich mich nachher für einen Termin wieder am Biturbo erfreuen können und 200 km durch die Lande fahren.

Hauptsache, ich komme dabei nicht durch Deutschland... Freude, Freude!

Gruß
Jens


RE: Maserati im Winter - bretu2 - 23.12.2012

was für ein Winter???
Hier in Eppstein waren es heute +16° Scared
Wenns die Tage so weiter geht..........iss schon April? habe ich was verpasst?Shocked


RE: Maserati im Winter - Neo - 23.12.2012

Einen Probelauf heute hab ich schon hinter mir. Wie schon vor langer Zeit angekündigt werde ich morgen unterwegs sein - dank des Weihnachtstauwetters - darauf ist immer Verlass. C-Teck ist abgeklemmt. Die letzten Einkäufe fürs Weihnachtsmenü werden stilvoll mit dem Maserati erledigt. (toskanischer Brotsalat mit gebratenen Wachteln dazu ein 2007 Nebbiolo !) So sieht die Weihnachtswirklichkeit für beherzte Maseratifahrer aus.
Euch allen viel Freude und Spass im neuen Jahr
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Neo - 24.12.2012

20 Grad in München bei schönster Sonne !! muss ich mehr sagen ??
Schöne Weihnachten
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Neo - 25.12.2012

und morgen ?? Weicheier raus - Maseratifullsound rein - und ab geht die Post - wie geil !!!!!!!!!!!!
trotz allem und jedem das seine - aber manchmal geht mir das wintersaisonale Abstinenzgesülze so richtig auf die Eier.
Gefahren wird bis der Notarzt kommt
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Neo - 29.12.2012

480 Km durchs bayerische Oberland muss ich mehr sagen ?? Das schönste Weihnachtsgeschenk - und jetzt wird gekocht ! Nix mit Frühlingszwiebeln Helge die Zeit kommt noch - aber mit viel gutem Rotwein und der fat lady meine Weihnachtszigarre - traditionell immer eine Romeo y Julietta.
Gruß
Heinz