Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati im Winter - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati im Winter (/showthread.php?tid=2354)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Maserati im Winter - Neo - 02.10.2013

Mal wieder mehr Maserati und weniger Geknurre lass mich da zu sehr provozieren tut mir leid. Also -- hat jemand aus dem Münchnerraum morgen Lust auf die Wiesn ?? Bin im Weißbierkarussel an der Alpinabahn
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Neo - 02.10.2013

Überlege mir nun doch Winterreifen zu kaufen um auch wirklich fahren zu können zumal meine Conti Contact 2 rätselhafte Verschleißerscheinungen haben. Nach ca 10k Kilometern hab ich noch ein Drittel Profil trotz moderater Fahrweise. Gibts da gute Empfehlungen ?
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - bretu2 - 06.10.2013

M Lichtlein schrieb:
Neo schrieb:Hallo Maseratifreunde
Meine Zeit kommt wo sich doch jetzt so viele von ihrem Auto verabschieden. Hab einen neuen Unterbodenschutz auftragen lassen und fahre deshalb noch sorgloser durch diesen Winter.
Habs schon mal versucht --nun nochmal -- hätt die Idee für ein Weihnachts/Adventstreffen im Münchnerraum formlos zwanglos ohne Automarkenabhängigkeit die Winterdepression mit einem schönen Treffen in der Vorweihnachtszeit zu mildern. Wer hätt denn Lust ? Ich kann alles organisieren bei mir oder in der Stadt.
Gruß
Heinz

Hallo NEO,



du hast immer die allerbesten Ideen ! Smile2

Wann ist das Maserati-Entusiasten Treffen anberaumt ?

nachdem das Interesse zu deinem Treffen sehr groß zu schein seint,
möchten wir uns auch noch in die Liste eintragen dürfen, Verliebt
bevor alle freien Plätze belegt sich .
Darf ich denn auch meinen dt. Schäferhund mitbringen ?
Wir haben deine Adresse nicht mehr genau im Kopf,
War's nicht in Riemerling in der Prinz-Adolf-Straße Hausnummer 18 ?
Das Haus mit den braunen Fensterstöcken?
Ich nehm noch zwei trinkfeste Kumpels aus Heuerswerda mit. Biglaugh Biglaugh
Wir kommen mit unseren Maseratis .

Gruß

Lutz

@ Birnchen!(anderster kann manns nicht nennen!)
16 Beiträge nur Schrott geschrieben und andere Nutzer hier die auch einiges Wissenswertes hier beigetragen haben so komisch von der Seite anfahren!
Kannst mir ja auch Mal so ne nette pn schreiben wie du sie neo geschrieben hast,dann schaue ich Mal nach deiner Adresse!


RE: Maserati im Winter - Neo - 06.10.2013

Lass gut sein Marcus er schreibt unter zwei Identitäten.................wer's braucht. Einmal mit und einmal ohne Leerzeichen nach dem M........................warum auch immer.
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Neo - 11.10.2013

Einige Maseratikilometer durch den Chiemgau ...... Da hat's net sooo gschneit. Da atmet die Seele und das Mitleid mit den Saisonfahrern hält sich in Grenzen. Der neue Unterbodenschutz samt Hohlraumversiegelung darf jetzt mal so richtig arbeiten. Als Einsamer unter Einsamen kann man nun viel Geld verwetten keinen Maserati zu treffen. Dies ist die Zeit der Kerndlgfutterden nun macht's erst richtig Spaß Am WE bin ich wieder unterwegs.........................
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Neo - 21.10.2013

HALLO !!!!!!! gibts denn Niemanden der auch im Winter unterwegs ist ?? Ich hasse dieses Schlüsselangelerne und Saisonabschlusszeremoniengesülze. Fährt noch jemand im November?? ein Auto ist ein Auto -- oder ??
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - copcograu - 22.10.2013

Hallo,
ich Biglaugh fahr auch noch rum mit meinem QP V!
Aber nur solange wie kein Schnee oder Salz liegen Kälte ist wurscht. Der November soll ja auch noch sehr schön und mild werden. Es wird so spät abgemeldet wie es geht, 2011 konnte man trockenen Pneus noch bis vor Weihnachten rumblasen. Winterräder hab ich nicht und brauch ich auch nicht. Nach 2-3 Monaten warten ist die Vorfreude umso größer beim ersten Mal im neuen Jahr. Es soll immer etwas besonders bleiben mit der der Diva auszurücken.
Gruß Uli


RE: Maserati im Winter - integrale - 22.10.2013

Neo schrieb:HALLO !!!!!!! gibts denn Niemanden der auch im Winter unterwegs ist ?? Ich hasse dieses Schlüsselangelerne und Saisonabschlusszeremoniengesülze. Fährt noch jemand im November?? ein Auto ist ein Auto -- oder ??
Gruß
Heinz

Also wenn kein Salz liegt, nachdem mein Kennzeichen bis 11 geht, durchaus möglich, auch wenn ich schon zur Saison-KZ Fraktion gehöre. So wie Uli schreibt, Kälte ist nicht das Thema, ganz im Gegenteil, kalter sonniger Tag - Stickmützn auf de Oarwaschl, Skijacken oziagn, Doach owi und auf geds - das sind die schönsten Offentage ever (natürlich ohne Windschott und sonstigem Kinderkram..)

Ciao
Integrale


RE: Maserati im Winter - Gudmondson - 22.10.2013

Mein 4.24 bekommt dieses Jahr vorsichtshalber einen Satz Winterreifen verpasst, falls ich mal irgendwo unterwegs bin und es zwischenzeitlich schneien sollte. Ich fahre das ganze Jahr über, wobei ich ihn jetzt im Sommer für fast 4 Monate untergestellt hatte; lag aber nicht am Biturbo ;-) Er fährt nach wie vor sehr gut und zuverlässig.
 


RE: Maserati im Winter - Neo - 22.10.2013

SmokinDanceSmokinDance