Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati im Winter - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati im Winter (/showthread.php?tid=2354)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Maserati im Winter - Neo - 27.09.2014

Nun fängt sie wieder an die Jahreszeit der Enthusiasten. Die Werterhaltungsspezialisten motten unter viel Gejaule ihre Fahrzeuge ein suchen Rat beim Psychiater (oder besser bei der Freundin - das sind die Gesünderen)
Mit meinem neuen Grillverschlus der die Frischluft nicht so direkt in den Motorraum läst hält sich die Kühlmittelthemperatur auch in Grenzen. Trotzdem brauchts leider eine halbe Stunde moderater Fahrt um bei allen Betriebssystemen eine gute Temperatur zu erreichen.  Aber dann ... bin ich immer wieder überrascht was diese alten Motörchen zu bieten haben.

Wars schon vorher einsam für einen Maseratisti bin ich nun allein unterwegs wie schön ---in Ammerland bei den Fischräucherern und am nächsten Wochenende gehts nach der Fraueninsel im Chiemsee-- dort gibts eine geräucherte Braxe--- mei - soo guad

Gruß an alle die nicht das Glück haben in Bayern zu leben
Smokin


RE: Maserati im Winter - Neo - 04.11.2014

Auf einen kleinen Abstecher heut nach Andechs mitm Obazden und a guade Klosterhalbe. Der Parkplatz voll....aber nur ein Maserati ........der läuft im November besser als im August.......................gefühlt hi hi
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Flueck - 05.11.2014

Recht hast Du!

Ich freue mich auch auf einige Winterfahrten auf verschneiten Strassen und vor allem auf das kommende Winterfahrtraining ;-)

Somit sollten sich die Depressionen in Grenzen halten!

LG Flueck


RE: Maserati im Winter - Neo - 17.11.2014

Mal heute so ne kleineAusfahrt über den hohen Peißenberg. In München eher schlechte Sicht von dort oben klarer Föhnhimmel. Aber net stark bis München hats net gereicht. In Aying im Kastanienhof gabs gutes Essen so wars a scheener montag............ ja mei wers mog .................
Gruß
HeinzSmokin


RE: Maserati im Winter - Signore Alfredo - 18.11.2014

Genau, gleich am Ortseingang, ist da nicht der Schrauber mit den alten Sportwagen gegenüber?

Ulrich


RE: Maserati im Winter - Neo - 18.11.2014

si si Ulrich genau dort

Muss --wenn nun die Temperatur sinkt eine neue Heizung für meine Garage kaufen. Hat jemand Erfahrung mit Wellen/Plattenheizkörpern ?? Muss nicht viel leisten. Eine große Doppelgarage inside Maserati und ne große Werkbank auf 2 Grad plus halten.
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - tilli11 - 19.11.2014

Hallo Heinz,

lies Dich mal über Infrarot-Heizung schlau. Da kann man mit kleinen Heizplatten und wenig Leistung direkt die Orte erwärmen die man gerade braucht. Hab mir so etwas gerade für unter den Schreibtisch bestellt ;-)

Grüße

tilli11


Neo schrieb:si si Ulrich genau dort

Muss --wenn nun die Temperatur sinkt eine neue Heizung für meine Garage kaufen. Hat jemand Erfahrung mit Wellen/Plattenheizkörpern ?? Muss nicht viel leisten. Eine große Doppelgarage inside Maserati und ne große Werkbank auf 2 Grad plus halten.
Gruß
Heinz



RE: Maserati im Winter - Neo - 19.11.2014

Danke Tilli mach ich


RE: Maserati im Winter - Neo - 27.11.2014

Heut kam der Maserati aus der Werkstatt. Hatte ihn im Sommer mit dem Radlauf an meine Gartensäule gesetztScared
Kleine Seitenstrasse und gegenüber immer zugeparkt in letzter Zeit nun ja selberschuld. Jetzt is er er wieder wie er soll. Dafür gleich mal wieder ne längere Ausfahrt. Leider nur trüber Nebel im südlichen Münchner Umland. Da lockte dann auch kein Gasthaus so gabs das gute Tegernseer zu Haus bei geschmorten Schweinebäckchen und ApfelkrautSmile2 und jetzt gibts vor dem Kamin einen Bricco del Uccellone 2008 hab ich mal vor Jahren günstig gekauft -- nun ist er trinkreifDrink die beiden mögen sich das Auto und der Wein ---- und ich bin der Dritte im BundeSmokin
Gruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - Neo - 23.03.2015

So---jetzt hab ich den Salat. Leider springt die Diva nicht mehr an. Kann den Fehler nicht finden. Vom C-tek weggenommen--Batterietrennschalter rein---klack klack (Kofferraumschloss) meldet sich zurück. Jedoch der Motor bekommt keinen Strom. Keine Instrumentenbeleuchtung-- nix!! Die roten Türwarnleuchten gehen allerdings. Relais geprüft und Sicherungen--alles ok Benzinpumpe läuft auch--hat jemand ne Idee----sonst muss sie in die Werkstatt. Hab ihr auch schon angedroht leider keine Reaktion.
so ein Mist---da müsst sie nämlich hingeschleppt werden. (wie verprügelt man ein Auto ?? ich glaub das braucht sie mal )

Gruß
Heinz