Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati im Winter - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati im Winter (/showthread.php?tid=2354)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Maserati im Winter - Bln4eva - 08.10.2015

Ich glaube, dann stelle ich das nächste Winterbild mit Schneeketten im Skigebiet auch ein 😂


RE: Maserati im Winter - evelknevel - 09.10.2015

aach Heinz,
wenn ich die Jungs wirklich in Schockzustand versetzen wollte , hätte ich das Bild eingestellt Smokin


RE: Maserati im Winter - Elsi - 09.10.2015

Bln4eva schrieb:Ich glaube, dann stelle ich das nächste Winterbild mit Schneeketten im Skigebiet auch ein 😂

Die Schneeketten fehlen allerdings...

Markus


RE: Maserati im Winter - Neo - 09.10.2015

Sehr cool das liebe ich 😄😄


RE: Maserati im Winter - Neo - 30.10.2015

Na ihr Wintereinlagerer und Saisonkennzeichler ........jetzt klopft wieder das kleine Herzlein und eine bittersüße Träne stiehlt sich abends ins Auge. Ohh jehh

Hab heute nach fast sechs Wochen der Abstinenz den Maserati rausgerissen und bin ne Runde gefahren zum Eingewöhnen. Die nächste Woche wird wettertechnisch wunderschön das wird meine Zeit. Die Maseratis sind dann noch seltener......so lieb ich es.


Allah ist mit den Standhaften(Peter Scholl-Latour)

mit Biturbogruß
Heinz


RE: Maserati im Winter - pinocchio - 31.10.2015

Neo schrieb:Na ihr Wintereinlagerer und Saisonkennzeichler ........jetzt klopft wieder das kleine Herzlein und eine bittersüße Träne stiehlt sich abends ins Auge. Ohh jehh

Hab heute nach fast sechs Wochen der Abstinenz den Maserati rausgerissen......

.......und bei der Gelegenheit die Garage rausgekehrt..

][Bild: image7l40pzqg36.jpg][/url]

BiglaughBiglaughBiglaugh

Spass beiseite, ein Auto ganzjährig zu bewegen ist wohl das vernünftigste was man machen kann. Vorallem weil es genügend Produkte gibt, die ein Fahrzeug vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Nicht ohne Grund steigt die Zahl der Winterrallyes weiter an. Jeder soll seinen Weg gehen wie er mag.

Viele Grüße

Peter


RE: Maserati im Winter - Neo - 31.10.2015

Genau so ists. Ich fahre jetzt den vierten Winter ohne Probleme. Mit etwas Verstand und einer warmen trockenen Garage gibts keine Probleme. Dafür aber viel FreudeGlowfaceGlowfaceDance

einen schönen all hallows ev..........Scared

gruß
HeinzSmokin


RE: Maserati im Winter - integrale - 11.11.2015

Ich gehör' zwar auch zu den Saison-KZ-Weicheiern, aber dieser Spätherbst ist dank 11-er im Saison-Kz und dem absolut genialen Wetter in Oberbayern ein absoluter Hit Bounce

   


RE: Maserati im Winter - grigio - 12.11.2015

Ach was habt Ihr's gut! Geniesst es :-)))


RE: Maserati im Winter - Philipp - 12.11.2015

Mein Gransport ist auch aktuell nochmal im Alltagsbetrieb. Saisonkennzeichen konnt ich noch nie leiden, ausserdem machen die bei 20Grad hier in der Pfalz im November bei den Jahreszeitenverschiebungen keinen Sinn...

P.