Das deutsche Maserati - Forum
Rechtslenker zum Linkslenker - Endlich möglich! - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Rechtslenker zum Linkslenker - Endlich möglich! (/showthread.php?tid=2358)



Rechtslenker zum Linkslenker - Endlich möglich! - Amadeus - 29.10.2010

Hallo liebe Maseratisti,

Jeder kennt das: Superschöne und vor allem günstige Maserati-Raritäten gibt es im beschaulichen England. Meistens aber nur als Rechtslenker. Jetzt gibt es eine innovative Neuentwickung (wahrscheinlich aus China oder Indien) die das Problem endgültig beseitigt. Aber was schreibe ich so lange, Bilder sprechen für sich:


[Bild: 44396,linksrechtslenker5KNCT.jpg]

Muhaaaa Biglaugh Was wohl der TÜV bei uns dazu sagen würde...

Hier gibt es eine Menge solcher Kuriositäten:

Download pdf: Handbuch-Pannenhilfe 


RE: Rechtslenker zum Linkslenker - Endlich möglich! - max - 05.11.2010

hm. sieht gut aus. glaub, das montiere ich, dann darf meine Frau öfter fahren. das andere Lenkrad lass ich drauf. müsste das TÜV eingetragen werden? ist optisch auch ansprechend. unsere großen Yachten haben auch meistens 2 Steuerräder.


RE: Rechtslenker zum Linkslenker - Endlich möglich! - max - 05.11.2010

allerdings verstehe ich das Problem mit dem englischen rechtslenker nicht ganz. in Deutschland passt das eh, da fährt doch jeder Golf Links. also sollte das für Maserati noch besser passen.