Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg (/showthread.php?tid=2514) |
2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 30.01.2011 Liebe Maserati-Freunde! Wie bereits 2009 angekündigt, möchten wir gerne im zweijährigen Turnus wieder ein Treffen anbieten: Dieses ist also eine herzliche Einladung für das 2. Westdeutsche Maserati-Treffen in Warburg am Samstag, den 11.06.2011 (Pfingsten) Folgendes Programm ist geplant: 10.00h: Eintreffen der Teilnehmer auf dem Altstadt-Marktplatz Frühstücksbrunch im oder vor dem "Kanonenkeller" Kennenlernen und Wiedersehen mit Benzingesprächen 12.30h: Rundgang durch die mittelalterliche Stadt Warburg im Jahr des 975. Jubiläums 13.30h: Ausfahrt durch die Warburger Börde in zwei Abschnitten. Nach dem ersten Abschnitt (ca. 60 km) 15.00h: Kaffee und Kuchen im Schloss Gehrden Photoshooting im Innenhof 16.30h: Zweites Teilstück (ca. 40 km) zurück bis nach Warburg 17.30h: Grillen bei Johannes im Garten Pokalverleihung Benzingespräche open end ... Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben mit dreizackigen Grüßen Thomas und Johannes RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Bella Macchina - 30.01.2011 Hallo Thomas und Johannes würde gerne an dem Treffen teilnehmen! Muss man sich anmelden oder kann man aus freien Stücken kommen? Liebe Grüße Josef! RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 30.01.2011 Hallo Josef, eine "ordentliche" Anmeldung ist als solches nicht erforderlich. Aber es wäre gut, wenn wir bis ungefähr Ende Mai eine Zusage hätten - wegen des Brunchs, Grillen etc. Ich hoffe ferner, dass uns das Wetter so gewogen ist wie bei der ersten Veranstaltung ... ... das können wir (noch) nicht selber machen, aber wir arbeiten dran. Thomas und Johannes RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Bella Macchina - 30.01.2011 Danke Termin ist in meinen Kalender unter ,,Pflichttermin'' eingetragen,kannst Du mir Bitte die genaue adresse geben? RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 30.01.2011 Schön, dass wir schon so schnell die erste feste Zusage haben! Die Adresse lautet "Am Markt" in Warburg. Das ist der Altstadt-Marktplatz (es gibt auch noch einen in der Neustadt). Aber kein Problem: wir sprechen von einer ost-westfälischen Kleinstadt mit ca. 12.000 Einwohnern, nicht von Hamburg oder München ... Für weitere Rückfragen kann ich dir gern über PN meine Festnetz-Telefonnummer geben. Viele Grüße Thomas RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Daany - 30.01.2011 ich hoffe ich kann es iwie einrichtigen, sage ende mai aber nochmal genau bescheit, ist ja noch etwas zeit... weil warburg ist ja nur 35km von mir entfernt.... RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - fridolin-pt - 31.01.2011 gebucht! (2 Personen) RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Kabelitz - 02.02.2011 Hallo liebe Maserati - Gemeinde Schön dass, es wieder ein Treffen gibt, wollte so etwas mal bei uns planen, ging aber durch den Letztjahresstreß nun leider nicht. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben ! Würde beim Treffen gern teilnehmen mit 2 Personen, freue mich schon. Grüße an Alle vom letzten Mal Shamalisimo T.K. 13 RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - Folke - 02.02.2011 Hallo Thomas, Ich habe nun mit meinem Boss (der bei der Arbeit) gesprochen und an diesen Wochenende bin ich frei. Habe dann mit meinem Boss (die zu Hause) geredet und sie gibt mir auch grünes Licht. Habe dann mit meinem Boss (der in der Werkstatt) ein Wort gewechselt und der Jährliche Ölwechsel ist bis da auch fertig. Habe dann versucht mit unserem Boss (der mit dem Wetter) nachsprache zu halten, aber da war besetzt... So, bis jetzt habe ich drei grüne Lichter - was kann da noch falsch gehen? Freue mich schon riesig und bis dann /F. RE: 2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg - detomaso - 03.02.2011 @Kabelitz: Hey Tom, alles tutto bene? Bring doch dieses Mal den Shamal mit! (und komm doch bitte etwas eher ...) @Folke: zu deinem "Problem-Boss" habe ich eine besondere Beziehung ... ... das kriegen wir hin, den kenne ich nämlich ziemlich gut. @alle: Wir freuen uns, dass ihr wieder nach Warburg kommen wollt! Thomas und Johannes |