Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati Ferrari - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati Ferrari (/showthread.php?tid=3079)

Seiten: 1 2 3


Maserati Ferrari - Turbofan - 11.10.2011

Hallo,
ich bin 44 Jahre Selbstständiger Handwerksmeister und möchte mir jetzt (nach vielen Transenalfas) ein neues Spielzeug zulegen,
und habe da an einen Shamal oder Testarossa gedacht (ich weiß sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere) aber Sie gefallen mir halt beide sehr!

Shamal habe ich schon einiges in Erfahrung bringen können, aber über den Testarossa würde ich gerne mehr wissen!
Hat da jemand Erfahrung?

Mfg Hermann


RE: Maserati Ferrari - MM_Yannick - 11.10.2011

Hallo Hermann,

es gab ja den Testarossa, ab 1991 den 512TR und dann den 512M.
Der 512TR ist die weiterentwickelte Version des Testarossa und darum greifen
auch viele auf dieses Modell zurück.
Ich weiss, das ist auch ein bisschen eine optische Frage, denn das Gesicht beim 512TR
ist an den 348 angelehnt und somit etwas ründer und nicht mehr so kantig, aber technisch
eben fortgeschrittener.
Kinderkrankheiten wurden weitesgehenst ausgebessert.

Technisch scheiden sich die Geister, denn die einen haben mit dem "alten" Testarossa
Probleme erlebt, andere hingegen gar keine.
Ich hatte überwiegend top gepflegte Autos in der Hand und kann somit nicht viel meckern.