Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? (/showthread.php?tid=3208)

Seiten: 1 2


CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - Anwalt - 12.12.2011

Heyho, da draußen! Smilie-blumen

Ich habe in meinem 3200er das Becker Traffic Pro (so heißt es, glaube ich) verbaut. Kann mir jemand sagen, ob dieser CD-Wechsler daran angeschlossen werden kann:

http://www.ebay.de/itm/Maserati-3200-GT-10er-Wechsler-Becker-Silverstone-Neuwertig-2630-oem-/180759608059?pt=DE_Autoteile&hash=item2a161cbafb 

Danke für Eure Antworten im Voraus! Verliebt

Viele Grüße,
Uli


RE: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - merak66 - 12.12.2011

Hallo Uli,
ich hab in meinem "nur" ein Becker mexicco verbaut, insofern kann ich die Frage nicht beantworten.
Aber Uli: für was brauchst Du einen CD-Wechsler, die Musik kommt doch (beim Maserati) von vorne und nicht von hinten aus´m Kofferraum...
Gruß
Micha

PS: und wenn von hinten auch etwas mehr kommen soll, dann mußt Du unterhalb vom Bodenblech was tun, da gibt´s so Töpfe mit Endrohren dran....


RE: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - max - 12.12.2011

Einfacher doch Anschluss für iPad. Einfach Kassette dafür einschieben, geht perfekt.


RE: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - bretu2 - 12.12.2011

Uli,lass dir ein Foto vom(Busanschluss)schicken,wenn dein Radio den selben hat past es.
Das Steuerkabel muß passen(Bus)!
Falls kein Kabel beim Wechsler dabei ist,ich habe eine Adresse wo du eines bekommen kannst!
Übrigens in der BD zu deinem Radio sind die Typen der Wechsler aufgelistet die du verwenden kannst.
Wenn du keine BD hast dann Googel ein wenig.
Bei Pioneer gab es Unterschiede (M und P Serie) bei Becker ist mir das nicht bekannt!

"gugst du hier Uli!"
http://www.amazon.de/Becker-Silverstone-6-CD-Wechsler-Traffic-Online/dp/B0006U0RAM 


RE: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - Muc3200GT - 12.12.2011

Hi Uli

Die landläufige Meinung ist wohl das die Becker wechsler 2630, 2660, 7860 gehen, einfach mal googeln "traffic pro wechsler". Es gehen immer mal wieder welche bei Ebay für 50..100€. I

Wegen dem ebay Angebot... die sprachliche Ausgestalltung der AGB oder was auch immer das sein solle haben mich bisher von diesem Anbieter abgehalten wirklich etwas zu kaufen. Da gabs auch mal Texte wie " Achtung Paypal heist nicht Paypal " und ähnlich mysteriöses was man so interpretieren könnte das im bisherigen Ebay-leben warum auch immer nicht alles so glatt gelaufen ist -kann antürlich auch eine sprachliche Imperfektion sein..

Ansonsten ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt einen Wechsler einzubauen.. es war wohl schon mal einer drin, das Kabel liegt schon, aber dann habe ich mich doch für ein Indianapolis entscheiden, da geht zur Not mal ne Musik CD wenn das Navi sich beruhigt hat , Fast würde ich sogar zum Cascade tendieren...da kann man noch MP3 auf CF draufmachen. Zum CD brennen komme ich eh fast nicht mehr...und originale nehme ich nicht mehr ins Auto.

Aber weil der Sound wie mein Vorredner erwähnt haben eh schon gut ist habe ich dann mich gegen weitere Basteleien entschieden sondern bin gefahren ;)


RE: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - bretu2 - 12.12.2011

Muc3200GT schrieb:Hi Uli

Die landläufige Meinung ist wohl das die Becker wechsler 2630, 2660, 7860 gehen, einfach mal googeln "traffic pro wechsler". Es gehen immer mal wieder welche bei Ebay für 50..100€. I

Wegen dem ebay Angebot... die sprachliche Ausgestalltung der AGB oder was auch immer das sein solle haben mich bisher von diesem Anbieter abgehalten wirklich etwas zu kaufen. Da gabs auch mal Texte wie " Achtung Paypal heist nicht Paypal " und ähnlich mysteriöses was man so interpretierne könnte das im bisherigen Ebay -leben warum auch immer nicht alles so glatt gelaufen ist -kann antürlich auch eine sprachliche Imperfekton sein..

Ansonsten ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt einen Wechsler einzubauen.. es war wohl schon mal einer drin, das Kabel liegt schon, aber dann habe ich mich doch für ein Indianapolis entscheiden, da geht zur Not mal ne Musik CD wenn das Navi sich beruhigt hat , Fast würde ich sogar zum Cascade tendieren...da kann man noch MP3 auf CF draufmachen. Zum CD brennen komme ich eh fast nicht mehr...und originale nehme ich nicht mehr ins Auto.

Aber weil der Sound wie mein Vorredner erwähnt haben eh schon gut ist habe ich dann mich gegen weitere Basteleien entschieden sondern bin gefahren ;)

Gug Mal Link oben,bei Amazon muß er ja nicht kaufenKnuddel


RE: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - Muc3200GT - 12.12.2011

bretu2 schrieb:Gug Mal Link oben,bei Amazon muß er ja nicht kaufenKnuddel
..
die posts haben sich wohl etwas überschnitten,
Stimmt  der Amazon link scheint ne definitive Quelle zu sein [Bild: 280.gif] 


RE: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - bretu2 - 13.12.2011

Drinknimm das Kondom vom Wagen runterBiglaugh
Becker hat nicht viel Auswahl in bezug auf Uli`s Radio aber der hier passt mit Sicherheit!(Link oben!)


RE: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - 3200man - 15.12.2011

Die genaue Bezeichnung des Traffic-Pro's wäre hilfreich (steht auf dem Label wenn man das Radio rauszieht), es gab verscheidene Ausführungen. Die neueren unterstützen den 10-Fach Wechsler nicht mehr. Das heisst: Er funktioniert zwar, aber man kann nur 6 CD's direkt ansteuern. Der 10er Wechsler wurde nicht lange gebaut und ab einer gewissen Firmware wurde der 10er nicht mehr unterstützt. Generell würde ich die Finger vom 10er lassen: War unheimlich anfällig (basiert auf einem alten Sony Wechsler). Da die Teile mittlerweile rund 10-Jährig sein müssen, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Ding noch einwandfrei funktioniert.


RE: CD-Wechsler kompatibel mit Becker Traffic Pro? - bretu2 - 15.12.2011

von Sony im Auto würde ich eh die Finger lassenBiglaugh iss Dreck!
wenn der 6er langt iss es doch ok. für den Uli!