Das deutsche Maserati - Forum
Anneau du Rhin - freies Fahren - 31.05.2012 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Maserati im Rennsport (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Anneau du Rhin - freies Fahren - 31.05.2012 (/showthread.php?tid=3254)



Anneau du Rhin - freies Fahren - 31.05.2012 - GTRmakke - 30.12.2011

Hallo,

auch in Anneau du Rhin findet dieses Jahr ein freies Fahren statt.
Ist Jemand von hier dabei?

Mehr Infos gibts hier: http://www.zk-trackdays.de/post/411 

LG Makke


RE: Anneau du Rhin - freies Fahren - 31.05.2012 - Bella Macchina - 30.12.2011

Servus Makke
Anklopfen,eintreten,vorstellen,Begrüßung und Begründung des Besuches um alle Missverständnisse vor ab auszuschließen.
Josef.


RE: Anneau du Rhin - freies Fahren - 31.05.2012 - bretu2 - 31.12.2011

ist das Werbung?Rolleyes2


RE: Anneau du Rhin - freies Fahren - 31.05.2012 - merak66 - 31.12.2011

Klar Werbung, sonst nicht´s. Seit gestern Mitglied, 3,5 Minuten online (das sind die zwei Beiträge) und beides mal die selbe Werbung, einmal für den Salzburgring.
Am besten gleich löschen.....
Micha


RE: Anneau du Rhin - freies Fahren - 31.05.2012 - bretu2 - 03.01.2012

Bella Macchina schrieb:Servus Makke
Anklopfen,eintreten,vorstellen,Begrüßung und Begründung des Besuches um alle Missverständnisse vor ab auszuschließen.
Josef.

Lass uns doch Mal da hinfahren Josef,danach haben wir sicher Platzverweiß!BiglaughBiglaughBiglaugh