Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Das deutsche Maserati - Forum
Granturismo S Modellpflege - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Granturismo S Modellpflege (/showthread.php?tid=3359)

Seiten: 1 2

Granturismo S Modellpflege - garyman - 03.02.2012

Hallo,

hab die letzten Tage mal die Auto, Motor und Sport in die Hände bekommen. Da war eine Übersicht der Modellneuheiten für 2012 drin.
Bei Maserati war eine Modellpflege für den GTS Mitte 2012 gelistet.

Weiß jemdand was da kommen soll?
Ich dachte eigentlich der Kubang wäre jetzt als Neuheit geplant.

Ciao
gary

RE: Granturismo S Modellpflege - Marco Maserati - 03.02.2012

Würde mich jetzt auch interessieren !
Ciao
Marco

RE: Granturismo S Modellpflege - MM_Yannick - 03.02.2012

Mir ist keine neue Modellpflege des Granturismo GTS bekannt, das wüsste ich eigentlicht.
Dies behauptet auch nur der Bericht der Auto Motor Sport sehe ich eben.

Es gibt genau drei Modelle die bis 2015 offiziell und sicher von Maserati angepriesen werden:
- Maserati 4 Türer
- Maserati Quattroporte VI
- Maserati SUV ( Studienname Kubang )

Eine andere namenhafte Zeitschrift behauptet auch der Lamborghini Sesto Elemento sei eine Neuheit
im Jahr 2012. Blödsinn. Der Sesto Elemento wurde schon 2010 präsentiert.

Man darf diesen Zeitschriften nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Medien eben.
Ciao, Yannick

RE: Granturismo S Modellpflege - garyman - 20.02.2012

Hallo oder Helau Biggrin2

Maserati bringt doch einen leicht überarbeiteten GT namens Gran Turismo Sport auf die Straße (www.maseratigranturismosport.com ).
Interessanterweise hat dieser 10 PS mehr als der MC Stradale.

Wie auch immer er bleibt als GT, GTS, MC oder GT Sport immer ein Hingucker.

Ciao
gary

RE: Granturismo S Modellpflege - MLichtlein - 21.02.2012

MMM_Yannick schrieb:Mir ist keine neue Modellpflege des Granturismo GTS bekannt, das wüsste ich eigentlicht.

Man darf diesen Zeitschriften nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Medien eben.
Ciao, Yannick

sorry, aber als Psychologe darf ich auf Narzismus reagieren:
Denksportaufgabe: Fragt der Psychotherapeut den Automobilverkäufer? "Was ist der Unterschied zwischen Fremd- und Sebstbild der Kunden?" sagt der Verkäufer: "Ich weiß, was der Kunde von sich nicht weiß"!
Therapeut: "Ja, sie haben recht und ich weiß, das wir noch viele Sitzungen benötigen"!

Gute Nacht
Mike

RE: Granturismo S Modellpflege - Thorsten Ruge - 21.02.2012

Scio me nescire zur Neudeutschaufgabe:
Als grundlegend maserativerliebter, allerdings nur norddeutscher Kuhbauer und notorischer Legastheniker darf ich jetzt lieber aus dem Posting über mir abschreiben um wie vorab gewünscht "maseratiniveauentsprechend" korrekt zu reagieren:

Heißt das, das manchen hier ein bestimmtes Lichtlein zwecks Verbesserung unseres Sebstbildes aufgehen sollte?

Angenehmen Abend, Thorsten

Und noch ein Lichtlein ging mir auf als ich als Bauer dieses Zitat modifizieren durfte:

(Ob wohl wer der User nur gewerbliche Hintergedanken verfolgt um Patienten zwecks therapeutischer Zwecke zur Verbesserung des Sebstbildnisses zu födern...)

Ja will denn keiner von Euch entspr. meines gewerblichen Interesses mal eine ostholsteinische Zuchtmilchkuh kaufen? Man kann sie z.B. hinten an den Maserati anbinden u. nach Hause zerren? Auf der BAB kriegen die manchmal Schaum vor dem Maul, nur keine Angst, dass machen meine Kühe immer kurz vorm überholen......

RE: Granturismo S Modellpflege - ThoGi - 21.02.2012

Thorsten, lass gut sein.

Sorry, aber als ehemaliger Deutsch - Leistungskursler darf ich auf erhebliche weil in das professionell betriebene Fachgebiet fallende Rechtschreibmängel reagieren: "Narzißmus" wird mit "ß" geschrieben.....Rolleyes2

Btw: Was kostet denn sone Kuh?????

Ciao
Thomas

.....danke Thomas, das ist Balsam auf mein narzischtißes Sebstbildniß, ich lasse es jetzt gerne sein, versprochen...

Ab 5000Euronen nach oben keine Grenzen gesetzt. Richtig gute Rindviecher in z.B. arabische Frühlingsregionen bringen momentan 30TEuro das Stk., tune deswegen momentan meinen wegen der vorweihnachtlichen Norwegenbutterkrise reduzierten Bestand per Rückzukauf aus Skandinavien hoch.

RE: Granturismo S Modellpflege - ThoGi - 21.02.2012

Tut mir leid, Thorsten, aber bei diesen Preisen (ist ja unglaublich!) geht meine Amortisationsrechnung nicht auf.
Ich hatte mir zum einen nämlich überlegt, mich von der Entwicklung der Butter-, Käse- und Milchpreise unabhängig zu machen und dafür Platz in meiner Doppelgarage für eine Kuh zu schaffen (also den Erst-Audi oder den Frau - Mini abzuschaffen)....Biglaugh
Zum anderen plante ich gerade, eine Studie zur Energiegewinnung aus Milch in Auftrag zu geben mit der primären Zielstellung, meinen Maserati diesbezüglich mittelfristig umzurüsten (und den Nobelpreis zu bekommen   Smokin).
Das Ganze geht bei diesen deinen Preisen natürlich nur auf, wenn die Kuh überschlägig mindestens 100 Jahre alt wird (und ich auch....).
Crying
Aber ernsthaft: Interessante Branche wie es scheint!

Always good business
Thomas

P.S.: So was von off topic, muss die Winterdepression sein (die aber am 01.03. endet, doppelter Freudentag: mein Sohnemann hat Geburtstag). Sorry!