Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Liebe auf den ersten Blick - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Liebe auf den ersten Blick (/showthread.php?tid=3459)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Liebe auf den ersten Blick - Macwiz - 14.07.2013

waaas? 2750 EUR? unfassbar, ist das eine fake Anzeige?
Warum hab ich nur so wenig Platz hier.... :(

NL is ja von hier aus nen Katzensprung.
Juckt mich schon ziemlich in den Fingern, mal hinzufahren und anzuschauen...

Grüße,
Mac


RE: Liebe auf den ersten Blick - bretu2 - 14.07.2013

der ist klasse,der Motorraum ist knochentrocken und der Rest!!!VerliebtVerliebtVerliebt
Angela bringt mich um wenn ich da einen Abstecher hinmache bei unserem Hollandurlaub!Bawling
PLATZ WÄRE DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bawling


RE: Liebe auf den ersten Blick - Macwiz - 14.07.2013

Btw. wie kommt ihr eigentlich mit den Plüschsesseln speziell auf kurvenreicher Strecke klar?
Mit den Knien zwischen Tür und Mittelkonsole verkeilen? ;)

Grüße
Mac


RE: Liebe auf den ersten Blick - bretu2 - 14.07.2013

ich habe Leder im Si,was mich an dem 422 stört ist das"Gummileder"der Kram ist sowas von empfindlich!
Wie konnte mann in der Preiklasse Lederimitat verwenden?Shoot1

Oder durch eine sehr gute aus Leder ersetzen!Biggrin2


RE: Liebe auf den ersten Blick - knirm - 14.07.2013

Plüschinfarkt!!! Nee, Mac, damit kommt keiner klar! Die hatten schon echt schräge Ideen... na ja, späte 80er eben. Bei mir ist auch Leder drin und die Knie verkeilen sich nur, damit der Kopf nicht an den Dachhimmel stößt. Ist halt ursprünglich für kleinere Leute gebaut... Ich fahre allerdings eh gerne halb liegend und nicht mit dem vorbildlichen rechten Winkel im Arm.
Tja, schönes Auto! Nur der fehlende Platz (für den Wagen) ist tatsächlich das Riesenproblem. Außerdem wüsste ich nicht, wer in wen implantiert werden soll. Für nen Schlachter zu schade, für 'ne Sitzgarnitur einfach zu hässlich. Oh je, hoffentlich hört er das nicht... ist ja ein sensibles Auto mit Seele!


RE: Liebe auf den ersten Blick - Neo - 14.07.2013

Das mit dem Plüsch versteh ich nicht ich hab so ne Art Cord drinne nicht schön aber gut erhalten. Die Sitze sind einfach super. Hab noch nie so gut in einem Auto gesessen. Bin eher klein 1,72 68 kilo daher eher italo like. Ich hab auch schmale Füße das ist auch gut so denn Bremse und Gas liegen so dicht beieinander. So kann ich jeden Fahrwunsch leicht abschlagen. Die kommen alle mit ihren Quadratlatschen nicht ans Gas !!!!!! Auch meine Beifahrerin fühlt sich sehr wohl (wenn ich ihn fahre wie Fiat Panda)
Gruß
Heinz


RE: Liebe auf den ersten Blick - bretu2 - 14.07.2013

das ist Velour und kein Plüsch,bei Opel hieß dieser Bezugsstoff in verbindung mit vielen Extras "Millionär" und war oberst gemütlich!Biglaugh
Hatte ich in meinem 75er 2.8GS
Auf jeden fall weicher und bequemer wie die heutigen Stoffbezüge die den Namen "Kaktus" tragen sollten!


RE: Liebe auf den ersten Blick - bretu2 - 14.07.2013

@Helge
ich kann dich sehr gut verstehen,sollst doch Brutus nicht schlachten!!!
Dieses Klick das Da ist mir,ende basta, kenne ich gut genug und so schön war er net gerade aber dieses Klick ist wichtig auch wenns später zu Komplikationen kommt und mann sich echt grün u.blau ärgert,trotzden nimmt mann es hin!Biglaugh
Denk immer daran wieviel Freude er dir macht,mit oder ohne Geruckel,das bekommste schon in den Griff!
Wollte den holländischen Schönling nur mal posten weil er echt gut ist!

Mein Si war echt ne hässliche Kröte aber..........bereue keine Sekunde,im Gegenteil!DrinkDrinknur viel viel Liebe und sanftes zureden wirkt!!!Verliebt

"!!!und mach die Turbos bei best möglicher Gelegenheit!!!""


RE: Liebe auf den ersten Blick - Macwiz - 14.07.2013

bretu2 schrieb:das ist Velour und kein Plüsch,bei Opel hieß dieser Bezugsstoff in verbindung mit vielen Extras "Millionär" und war oberst gemütlich!Biglaugh
Hatte ich in meinem 75er 2.8GS
Auf jeden fall weicher und bequemer wie die heutigen Stoffbezüge die den Namen "Kaktus" tragen sollten!

Mein Plüsch heisst "Poltrona Frau" und ist lt. Fahrzeugpfleger meines Vertrauens extrem haltbar (verglichen mit dem dünnen Lederhauch eines Jaguars), er war erstaunt, wie mein Plüsch nach 60 tkm noch aussieht :)

Allerdings hab ich bisher in keinem Fahrzeug besser als in meinem seeligen A3 mit Sportgestühl gesessen.

Äh, doch, im Sparco eines Rallye Porsches :)

Nee, ich muss dem QP Sitz doch das Langstreckenprädikat "gut" ausstellen, bassdscho.

Grüße, Mac


RE: Liebe auf den ersten Blick - mol_mekh - 15.07.2013

knirm schrieb:Außerdem wüsste ich nicht, wer in wen implantiert werden soll.

Biggrin2