Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.22 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
verkaufe meinen ghibli - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Suche / Biete Teile oder Fahrzeuge (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: verkaufe meinen ghibli (/showthread.php?tid=3520)

Seiten: 1 2


verkaufe meinen ghibli - gemballamechanico - 10.04.2012

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212835297 


liebe maserati freunde...verkaufe meinen ghibli.ihr könnt mich bei interrese
gerne kontaktieren...viel mehr worte fallen mir in diesem schweren moment auch nicht ein..


RE: verkaufe meinen ghibli - mol_mekh - 10.04.2012

oo was für eine Schönheit! Das muss echt weh tun...
Leider habe ich schon einen, sonst hätte ich sofort zugeschlagen.


RE: verkaufe meinen ghibli - Jürgen - 10.04.2012

Mein Beileid, wunderschönes Auto, das man eigentlich nicht mehr verkaufen sollte.


RE: verkaufe meinen ghibli - gemballamechanico - 10.04.2012

ja danke das ihr mit mir mitfühlt.es steckt so viel herzblut in meinem auto und wunderbare erlebnise mit ihm bei ausfahrten mit meiner frau und meinen zwei töchtern.


RE: verkaufe meinen ghibli - bretu2 - 11.04.2012

Marco...........ich weiß ja nicht was indich gefahren ist aber das bereust du garantiert!!!


RE: verkaufe meinen ghibli - max - 11.04.2012

Marco - ich kenn das- irgendwann nervt dich das alles --- und dann willst dich trennen. Ist mir auch mal so gegangen.... dann einer zum Probefahren ------ Klugscheisser hoch drei --- stank bereits so nach Zigaretten----- Da hab ich dann nach 10 Minuten gesagt -- weisst was - ich lad dich auf einen Kaffee ein und wir reden über das Wetter. Darauf sofort raus aus mobile.. Ein Maserati ist sicher das unnötigste was Mensch braucht ----- aber ich bin froh über meine Entscheidung. Und wenn ich wieder mal schwach werd - redet es mir wieder aus.
Der Ghibli ist für mich anders - aber ebenso schön wie der 3200


RE: verkaufe meinen ghibli - Philipp - 11.04.2012

Wunderschönes Fahrzeug. Mich irritieren ein wenig die Kilometer, hatte der Wagen ursprünglich nicht mehr, oder beziehen sich die 88.00km auf den Motor bzw. dessen Revision?

P.


RE: verkaufe meinen ghibli - gemballamechanico - 11.04.2012

ja die kilometerangabe bezieht sich auf den motor.das fzg hat jetzt eine gesamtlaufleistung von 172.000 km


RE: verkaufe meinen ghibli - nettuno - 11.04.2012

Kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen.Hatte mit meinem ersten Ghibli auch ähnliche Probleme und irgendwann hat man dann auch keinen Bock mehr wenn das Ding dauernd andere Krankheiten hat........das geht schon an die Nerven.Bereut habe ich den Verkauf beider Ghiblis kein einziges Mal,denn ich hielt den Zeitpunkt dafür genau richtig. Irgendwann hätten die Reparaturen den Wert überstiegen.Auch wenn einge hier im Forum  anderer Meinung sind,es wurde stellenweise viel Sc..... verbaut,wenn man bedenkt in was für einer Preisklasse sich z.B ein Ghibli als  Neufahrzeug befand.Es liegt also nicht immer nur an der Wartung etc.da kommen soviele Dinge zusammen,die in vielen Fällen mit der Wartung garnichts zu tun haben.Beim 2ten Ghibli wars nicht ganz so schlimm wie beim 1 ten,aber auch dieser hatte so manche Krankheit,die man von anderen Herstellern nicht kennt.Ich bin immernoch ein Fan von Maserati und werde mir auch wieder einen zulegen,obwohl mir bewusst ist auf was für ein Abendteuer, oder gar eine Odysse,man sich dabei einlässt.Wenn ich Deine Geschichte so verfolge,stimmen ca. 75 Prozent davon mit meinem 1 ten überein.Aber tröste Dich,Du und ich waren nicht die Einzigen,habe mich mit mehreren Ghibli-Fahrern unterhalten und nicht einer davon hatte ein problemloses Fahrzeug. Es war bestimmt die richtige Entscheidung,denn so ein Maserati kann sehr schnell zur rollenden Spardose werden.Gruss,Stefano


RE: verkaufe meinen ghibli - gemballamechanico - 15.04.2012

alles wieder mal gutgegangen!!!! muss meinen ghibli nicht vekaufen.sooo jetzt kann ich mich auf den frühling freuen.denke mal das wir uns bei der ausfahrt am meilenwerk sehen werden.
ciao ciao marco