Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Panini-Museum - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Panini-Museum (/showthread.php?tid=3652)

Seiten: 1 2


Panini-Museum - Mörtel - 06.06.2012

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/umberto-panini-die-spektakulaere-auto-sammlung-a-837023.html 

...und wieder Spiegel-online. Die haben Geschmack...

Gruss


RE: Panini-Museum - bretu2 - 06.06.2012

2009 hats nicht geklappt,werde nächstes Jahr wenns zur Familie nach Napoli geht Mal reinschauen!!![Bild: huepf.gif]

Danke Mörtel für diesen Link!!!


RE: Panini-Museum - saxton - 08.06.2012

schreibts den banusen dass bild 11 den 5000 gt darstellt und nicht einen qp


RE: Panini-Museum - Daniel - 08.06.2012

Birdcage mit V12
Alles klar !

Daniel


RE: Panini-Museum - saxton - 08.06.2012

neben den schräg liegenden 4 Zylindermotoren hatte der Tipo 63 tatsächlich einen V12:


RE: Panini-Museum - bretu2 - 08.06.2012

sind wir nicht gewohnt das Maserati (verfremdelt) wird?
Andere Berichte über Maserati in bekannten Zeitschriften oder Testberichte
in der Glotze kennen wir ja schon.Rolleyes2
Drüber wegsehen und sich die herlichen Bilder anschauen,da braucht mann nichts mehr lesen!!!


RE: Panini-Museum - Daniel - 08.06.2012

Zitat:neben den schräg liegenden 4 Zylindermotoren hatte der Tipo 63 tatsächlich einen V12:

War das ein Unikat ?
Kenne den Birdcage nur mit dem 4 Zylinder Motor.
Man lernt nie aus.

Daniel


RE: Panini-Museum - saxton - 09.06.2012

Hallo Daniel
anbei info zum Tipo 63 und 64. Habe mich aufgrund der preislichen Situation auch nie richtig mit denen beschäftigt. Hatte aber das Vergnügen Paninnis Tipo 63 beim Maseratitreffen 2006 in Modena noch vor der Eingliederung in seine Sammlung den Wagen zu fotografieren.

Grüsse


RE: Panini-Museum - saxton - 09.06.2012

auf englisch
http://www.supercars.net/cars/2882.html 

und auf deitsch
http://www.motor-klassik.de/fahrberichte/maserati-250-f-im-fahrbericht-rohr-frei-aus-zwoelf-zylindern-1102809.html 


RE: Panini-Museum - saxton - 12.06.2012

http://www.youtube.com/watch?v=HZTGWSfyySg&feature=related