Das deutsche Maserati - Forum
bremsbeläge spyder 4200 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 4200, GT, Spyder und QP V (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: bremsbeläge spyder 4200 (/showthread.php?tid=3701)



bremsbeläge spyder 4200 - spyder-tom - 29.06.2012

hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem schon einmal dieses thema angesprochen und da es hier bestimmt einige gibt denen 280eu für ein paar bremsklötze vorne zu teuer ist,denen zeige ich hier das ergebnis meines "selbstversuchs":
Bremsklötze von ATE artikelnummer 13.0460-4965.2 passen.kosten incl montage 155eu.einen kleinen haken hat die sache schon.die verschleißanzeige passt nicht.
gruß aus aachen.


RE: bremsbeläge spyder 4200 - copcograu - 29.06.2012

http://www.autoteile-teufel.de/ATE/Bremsbelagsatz-Scheibenbremse/13046049652/ 


RE: bremsbeläge spyder 4200 - spyder-tom - 29.06.2012

bei diesen belägen passt die verschleißanzeige auch nicht.im orginal ist die aussparung nicht mittig wie hier angezeigt sondern etwas versetzt.das verschlußblech das die beläge fixiert lässt sich so nicht einbauen.